-
Legende
Naja vielleicht... nein das ist eine absurde Spinnerei... oder habe ich meine Art sonst viel zu hoch gelobt? Nein, ich werde es nicht mal wagen... Doch noch bevor der Kaiserliche seine eigenen Gedanken niedergekämpft hat, öffnet er den Mund und sagt, was er eigentlich nicht aussprechen will: "Nunja, wenn ihr vielleicht Angst habt allein nach Ramirez zu suchen, dann würde ich euch begleiten... sofern ihr überhaupt genug für ihn empfunden habt, dass er es nun wert wäre nach ihm zu suchen..." Erstaunt über seine eigenen Worte, beisst sich Diäigan verlegen auf die Unterlippe. Schnell fügt er in der Hoffnung das zuvor ausgesprochenen vergessen zu machen, hinzu: "Aber nun schlaft ersteinmal. Die Ruhe wird euch gut tun."
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Bei Hlaveras Weggehen löst sich die Hand von Serena von der ihrer Nichte, und sie schaut ihr mit einem besorgten Gesichtsausdruck hinterher. Kaum ist die Dunmerin außer Sicht- und Hörweite, schwenken Serenas Augen zu Diäigan und funkeln ihn an. "Mir war sofort klar, dass ich von dieser Art der Begleitung wenig zu erwarten habe. Dass es allerdings sowenig ist und dieser Ramiréz sofort das Weite sucht, das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Ich warne euch...", und sie tritt an Diäigan heran und blickt ihn direkt in die Augen, "...wenn ihr meine Nichte genauso allein lasst, dann suche ich euch, und dann sollte Vivec gnädig zu euch sein. Sehr gnädig...", und dann wendet sich die Dunkelelfe ab und verlässt ohne noch ein Wort zu sagen den Raum, womit sie den Kaiserlichen einfach stehen lässt.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Erstemal dicht