-
Legende
Nachdem die Dunkelelfin geendet hat stutzt Diäigan. Ihr Verstand ist wie ihr Intellekt messerscharf... Diäigans Stolz meldet sich im Unterbewusstsein... Ich will jetzt aber Informationen haben... ob ich nun vetrauenswürdig bin oder nicht. Außerdem ist mir ein Duell des Verstandes lieber als eines mit physicher Kraft. Mit diesem Gedanken und einem inneren Grinsen setzt Diäigan ein weiteres Mal an: "Dass ihr die Kraft besitzt nicht wie andere Frauen alles zu erzählen was euch durch den Kopf geht, habt ihr mir gegenüber schon bewiesen. Und dass ich nicht unbedingt einen vertrauenerweckenden Anblick bieten kann, ist mir durchaus bekannt. Aber ist das ein Vorwand mir nicht mehr Informationen über Dinge zu geben, über die Hlavera mir schon etwas erzählt hat? Ich bin mit eurer Nichte nun schon weit gereist und habe sie schon in mancher seelischer Verfassung erlebt. Doch scheint sie in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zu wissen, was sie denken soll, woher das auch immer kommen mag..." Sagt Diäigan mit charmantem und zugleich bestimmtem Ton.