Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nanu... was ist denn mit ihr los? Ich hab sie ja schon öfter in so einer Verfassung gesehen, aber gerade scheint sie sich in völlig geistiger Umnachtung zu befinden. Denkt sich Diäigan und schaut der jungen Dunmerin hinterher, wie sie wieder in das Zimmer verschwindet aus dem sie gekommen ist. Mit ähnlich versteinerter Mine blickt er auch Serena nach. Aus einer Eingebung heraus und ohne greifbaren Gedanken geht der Kaiserliche Serena in die unteren Wohnräume hinterher. Mit hölzernen aber kaum hörbaren Schritten nähert er sich Serena, die gerade offensichtlich nicht weiss, was sie von dem Verhalten ihrer Nichte denken soll. "Entschuldigd, aber... in der Tat, ihr habt mich in dem Moment gestört, da ich meinen eigenen Gedanken nachging. Aber ich möchte nicht, dass ihr euch um eure Intuition gebracht fühlt, da ich an eurer Stelle wahrscheinlich gleich gehandelt hätte. Außerdem sind es eure Räumlichkeiten, die mir hier in Vivec ein Dach über dem Kopf ermöglichen." Mit freundlichem aber ausdrucklosem Gesicht, blickt Diäigan in die rötlichen Augen der Dunmerin und fährt nach einer kleinen Pause fort: "Doch sagt, wisst ihr, was es mit dem eher ungewöhnlichen Verhalten eurer Nichte auf sich hat? Nicht, dass es mich etwas anginge..."
    Geändert von weuze (01.02.2009 um 20:09 Uhr)