Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hlavera schenkt ihrer Tante nur ein müdes Lächeln und kaum Beachtung. Mit einem leichten Kopfschütteln winkt sie ab: "Ach nichts, Tante. Ich hab es da drinnen", und nickt in Richtung ihrer Zimmertür, " nur nicht mehr ausgehalten. Die Luft ist wie aufgeladen. Aber es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken."
    Auch dem Kaiserlichen lächelt sie kurz zu, dann wendet sie sich aber wieder ab und ihre Füße tragen sie ohne, dass sie darauf achtet, den Flur zu ihrem Gästezimmer zurück.
    In ihrem Kopf schwirrt immer noch alles, aber sie kommt sich plötzlich wieder mal äußerst lächerlich vor. Er muss denken, dass ich vor ihm geflüchtet bin... Das bin ich ja auch, aber eigentlich soll er das nicht wissen... Aber wie ich kenne, wird er selbst auch schon zu diesem Schluss gekommen sein. Herr je...Was mache ich nur immer?
    Sie schüttelt erneut den Kopf und dreht sich wieder zur Zimmertür. Ihr Vorhaben Diäigan mit einzubeziehen hat sie verworfen.
    Sanft legt sie ihre rechte Hand auf die Klinke der Tür und atmet kurz durch.
    Dann drückt sie diese herunter und betritt langsam das Zimmer. Die Tür schließt sie sorgsam hinter sich und sieht sich dann suchend im Raum nach dem Nord um.
    "Ramirèz?", fragt sie halblaut. Sie kann ihn nirgends entdecken und dann fällt ihr Blick auf den Stuhl mitten im Raum. Sie geht langsam darauf zu und überlegt, ob er vorher da auch schon gestanden hat. "Nein, hat er nicht. Aber wer hat ihn da hingestellt? Und wieso?" Murmelt Hlavera. Sie streicht mit ihrem Zeigefinger über die kunstvoll gearbeitet Lehne und versucht sich daraus einen Reim zu machen. Wo ist Ramirèz und was macht der Stuhl hier?
    Eher zufällig wandert ihr Blick zur Decke und sie sieht die Dachluke. Erst runzelt sie die Stirn, aber dann tritt Erkenntnis ein.
    Zum Glück steht der Stuhl vor ihr, denn nun braucht sie etwas zum hinsetzen.
    Geändert von Eilonwy (08.01.2009 um 17:31 Uhr)