-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
In einer ruhigen und fließenden Bewegung tritt Ramiréz in das Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Zunächst verharrt er und fixiert Hlavera mit seine wachen Augen, so versucht er zu erahnen, was in seinem Gegenüber vorgeht. Sie sitzt da als wolle sie gleich den Raum verlassen. Ob ich das zulassen sollte? Was spricht dagegen? Vielleicht ahnt sie etwas von dem Moschus und versucht sich der Wirkung zu entziehen? Das darf ich nicht zulassen. Aus dem puren Verdacht heraus durchschreitet der Nord rasch das Zimmer und setzt sich neben die Dunmerin auf das Bett. Sogleich blickt er sie warm an und spricht mit leiser Stimme: "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass so eine große Stadt wie Vivec nicht gerade das ist was man sicher nennen darf. Sagt, was haltet ihr davon, weiterzuziehen, sobald wir eure Kleidung haben? Wir können natürlich auch hierbleiben, aber bei all den Assassinen habe ich kein gutes Gefühl.". Bewusst lenkt Ramiréz durch die Erwähnung von anderen seiner Art von sich ab und untermauert so nochmals seine Behauptung,e r sei keiner von ihnen.
-------------------------
Als Irwaen die Kriegergilde betritt, fällt ihr sofort auf, dass die halle leerer als sonst wirkt. Auch stand die Eingangstür sperrangelweit offen und die Wache, welche normalerweise hier Spalier steht, ist ebenfalls nirgends anzutreffen. Aus dem Untergeschoss der Halle, wo sich Lorbumol gro-Aglakh's Schmiede befindet, ist lautes Rufen und Streiten zu hören. Kurz darauf hört man es Scheppern und erneutes, noch lauteres Krakeelen. "...nicht noch mehr...nicht ganz bei Sinnen...ohne zu fragen....RAUS!". Plötzlich kommen 2 Ordinatoren wutentbrannt die Treppe nach oben gestürmt, der eine mit einer leicht verformten Schulterplatte. "Dieser durchgeknallte Ork...", flucht der beschädigte Wächter vor sich hin, und beide Templer gehen, ohne von Irwaen Notiz zu nehmen, an ihr vorbei nach draußen, wobei sie die Tür geräuschvoll zuknallen, sodass es sie fast aus den Angeln reißt.
------------------------
Serena blickt Diäigan ein wenig verwirrt hinterher. Wo war denn sein selbstsicheres Auftreten abgeblieben? Bestimmt schließt sie die Tür und geht dem Kaiserlichen dann hinterher. Vorsichtig klopft sie an die Gästezimmertür, hinter welcher der Diplomat verschwunden ist. "Hallo? Braucht ihr irgend etwas?", ruft sie bestimmt, aber auch mit einem skeptischen Klang durch die Tür, wobei sie so klingt, als ob sie sich so leicht nicht abwimmeln lassen wird.