-
Legende
Als die Bosmerin beginnt Diäigans Hand zu verarzten kneift er die Augen zusammen, in der Befürchtung, es könnten nochmal Schmerzen auftreten. Doch einen Augenblick später stutzt der Kaiserliche, als die Schmerzen komplett nachlassen. Nanu, was war denn das? Und im selben Moment dringd auch schon die Frage von Irwaen an seine Ohren. Sie hat jetzt aber nicht wirklich einen Heilzauber gewirkt. Wenn doch, so muss ich meine Gedanken von gerade eben wohl fairer weise wiederrufen... Er schaut zu der Waldelfe auf und meint mit freundlichem Ton: "Ja danke, ihr habt mir fürs erste sehr geholfen." Doch dann meldet sich seine Schulter auf der anderen Seite, die immer noch ausgerenkt und kaum koordinierbar am Torso des Kaiserlichen hängt, mit Schmerzen zurück. Irgendwann habe ich Wege und Mittel gewisse Stadtwachen in den Wahnsinn zu treiben... Denkt Diäigan erbost. Und wieder richtet er das Wort an die Waldelfe: "Wenn ihr mir vielleicht bei meiner Schulter noch helfen könntet? Sie ist lediglich ausgerenkt. Es bedarf nur einer ruckartigen Drehung nach oben, um sie wieder einzurenken."
[OOC: Sorry, da kam ein Missverständnis auf, als ich die PN von Tommels erhielt, sonst hätte ich früher geschrieben. Ich habs jetzt erst bemerkt. Und Grimoa, ich muss meinen Char ja auch nach Charackterbogen handeln und denken lassen.]