Der Nord blickt Irwaen grinsend ins Gesicht. Dann plötzlich stößt er den Tisch von sich, sodass dieser mit lautem Quietschen zurückweicht, die Krüge darauf klirren wild aneinander. Dadurch fällt die Axt mit lautem Geräusch zu Boden, aber im selben Moment erhebt sich der Solstheimer ruckartig und blickt auf Irwaen hinab, sein Blick verrät nichts Gutes. Jetzt überragt er die Bosmerin um einiges, seine Körpergröße liegt mit Sicherheit weit jenseins der 2 Meter. Durch die Menge an Alkohol schwankt er ein wenig, aber dies lässt ihn nur bedrohlicher und unberechenbarer wirken. "So, du willst mir keinen Alkohol mehr geben? Dafür geb ich dir was ganz anderes...", grollt der Nord laut und greift mit seiner riesenhaften Pranke nach der Waldelfe. Kurz bevor diese Irwaen erreichen kann, hört man auf einmal hinter ihr eine noch bedrohlichere Stimme, die eines Dunmers. Sie klingt leicht gedämpft, wie als würde sie hinter einer Maske verborgen sein. "Ihr haltet jetzt wohl lieber inne, oder wollt ihr tatsächlich Curio's Zorn heraufbeschwören, Korim?", donnert der Ordinator. Daraufhin hält der Nord wie vom Schlag getroffen inne und hat nur noch Augen für den Templer, welcher mit dem Schwert in der Hand und erhobenen Schild an dem Aufgang steht.

-------

Als Diäigan die Taverne betritt, bietet sich ihm dasselbe Bild wie Irwaen vorhin, der Ordinator scheint verschwunden. Kurz darauf hört man unten ein Poltern und Geschrei, worauf der Wirt nur Diäigan anschmunzelt und beiläufig meint: "Diese Ordinatoren sind zwar grob, aber für Ordnung sorgen können sie...". Dies hat er wohl mehr zu sich selbst gesprochen als zu Diäigan, denn er putzt in aller Ruhe die Gläser weiter.