Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich glaube euch nicht...", gibt der Nord trocken zur Antwort und überlegt angestrengt. Dieses Gespräch könnte ewig so weitergehen, aber soviel Zeit hat der Assassine nicht. Nun wird ihm bewusst, dass er zurück zu seinem Auftrag muss, egal, wie sehr er schon ins Wanken geraten ist. Hinter seinem Tuch lächelt er, dann gibt er Irwaen frei und stößt sie leicht von sich. "Ich kann es nicht leiden, wenn man mich beobachtet, und diese Abneigung steigert sich, wenn man es heimlich tut. Behaltet dies im Kopf, und sagt eurem Gildenleiter, dass ihr bei mir nicht das findet, was ihr vermutet", und der Nord dreht sich auf dem Absatz um und geht normalen Schrittes die Gasse zurück, Richtung Haus.

--------------

Die Tante schüttelt leicht den Kopf, nun weiß sie selbst nicht mehr, was sie glauben soll. Hatte sie sich vielleicht geirrt? Das, was der kaiserliche sagte, klang plausibel, und nun war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob dieser Ramiréz wirklich einer dieser Mörder war. Vielleicht hatte er nur einen sehr extravaganten Geschmack, was Kleidung angeht? Sonst war sie doch auch nicht so sehr von Vorurteilen behaftet. Wohl überlegt wählt sie ihre weiteren Worte, jedoch ohne auf die Assassinen einzugehen. "Sagen wir, nicht jeder ist der, der er zu sein vorgibt...", und in der Stimme schwingt eine große Unsicherheit mit. Diese breitet sich auf den Blick der Tante aus, und ein wenig entschuldigend schaut sie Hlavera an. Sie scheint nicht zu wissen, was sie zu glauben hat, und rügt sich selbst innerlich für ihre vorschnellen Schlüsse.

Diäigan: Wortgewandtheit +20% (Klasse Argumentation, Lob vom SL )
    Ramiréz & Irwaen: Athletik +15%
    Geändert von Van Tommels (02.10.2008 um 18:31 Uhr)