Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hlaveras Lippen verzeihen sich leicht zu einem angedeuteten Lächeln, als sie den fragenden Blick des Nords sieht. Als würde er mich fragen, was ich wohl schon weiß... Sicherlich hat er sich schon überlegt, den Auftrag fallen zu lassen, weil er auch schon zu dem Schluss gekommen sein müsste, dass meine Tante mit ihren Vermutungen ihm gegenüber, mir gegenüber nicht hinterm Berg halten wird... Und ein leicht gequälter Ausdruck huscht über ihr Gesicht.
    "So, das Essen ist nun angerichtet. Kommt bitte hinunter in das Esszimmer", sagt sie knapp. Dann dreht sie sich um und verlässt eine Spur zu schnell den Raum, denn der Gesichtsausdruck eben wurde erneut von traurigen und bedrückenden Gefühlen begleitet und sie will nicht, dass Ramirèz etwas merkt. Im Flur vor dem Gästezimmer atmet sie einmal tief durch und geht dann in das zweite Gästezimmer, um auch Diäigan bescheid zu sagen. Sie macht nur die Tür auf und bleibt im Rahmen stehen. "Das Essen ist fertig, kommt bitte ins Esszimmer“, sagt sie ebenfalls knapp zum Kaiserlichen. Dann dreht sie sich um und macht sich auch auf zum Essen, auch wenn sie aufgrund ihres innerlichen Gefühlschaos keinen Hunger hat.

  2. #2
    Ramiréz blickt der Dunmerin hinterher, und schließlich schaut er nur noch auf die geschlossene Tür. Hunger habe ich jetzt eigentlich nicht, aber dies kann sich ja noch ändern, bis ich unten bin. Auch wenn ich befürchte, dass es ein sehr verhaltenes Abendmahl wird. Hlavera und ihre Tante werden jetzt wohl Distanz zu mir wahren, zumindest bei zweiterer bin ich mir sehr sicher.. Seufzend erhebt sich der Nord und spürt den Druck auf seiner Leber. Er blickt an sich hinab und mustert sich. Dolche, Sterne, Bolzen, Dietriche, alles an seinen Platz. "Ich muss ja schließlich meinen Eindruck untermauern", murmelt er ironisch und verlässt dann langsamen Schrittes das Zimmer. Dann folgt er einfach dem Duft des Essens.

    ---------

    Unten im geräumigen Esszimmer ist die große Tafel reichlich für 4 Personen gedeckt, alle nur erdenklichen Spezialitäten Vvardenfells sind hier zu finden, ebenso die vielen verschiedenen typischen Getränke. Von Matze über Sujamma bis hin zu normalen Wasser ist alles zu finden. Das Essen verbreitet einen köstlichen Duft. Das Geschirr an den gedeckten Plätzen wirkt kostbar, und die Teller sind fast zu schade, um von ihnen zu Essen. Hlaveras Tante sitzt schon am Tisch und erwartet mit gefalteten Händen in ihrem Schoß das Eintreffen ihrer Gäste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •