"Oh, Tante, ich freue mich ja so dich zu sehen! Das erste vertraute Gesicht seid langem!" Freut sich auch Hlavera und erwidert die Umarmung herzlich.
Dass ihre Tante so misstrauisch Ramirèz gegenüber ist, ist ihr sichtlich unangenehm. Owei... Was hat sie? "Tante, Tante, bitte! Das sind Freunde von mir, kein Grund also für Feindseligkeiten! Das", und sie deutet daraufhin auf den Nord und ihr blick wird weich, "ist Ramirèz. Er hat den Auftrag, mich zu beschützen. Und das hat er auch schon mehrere Male erfolgreich getan, wie du siehst. Jedoch weiß er nicht von wem dieser Auftrag stammt und auch nicht, welchen Zweck er hat. Ich weiß das leider auch nicht und hatte gehofft, dass du uns da vielleicht weiterhelfen könntest...? Ach und das", dabei deutet sie auf Diäigan und ihr Blich wird leicht abfällig, "ist Diäigan. Er hat sich unserer kleinen Gesellschaft angeschlossen. Und seid dem hatten wir schon mehrmals das Vergnügen sein Leben zu retten, da er Ärger förmlich anzieht." Dabei schüttelt sie leicht den Kopf.
Als sie dann wieder zu ihrer Tante spricht, ist ihre Stimmt warm: "Tante, ich habe dir so viel zu erzählen, du mir sicherlich auch, und auch ein paar Fragen an dich, zum Beispiel, wieso hier in Vivec so ein Notstand herrscht. Dürfen wir hereinkommen?"