-
Schwertmeister
Na gut...Wenn er meint, dass alles in Ordnung ist, dann werde ich ihm meinen Glauben schenken. Er muss es ja schließlich wissen... Daraufhin entgegnet die Dunmerin dem Nord in betont gleichgültigem Ton: "Na schön, wie ihr meint... Natürlich kann ich uns zum Haus meiner Tante führen, wenn ihr mir also folgt." Und dann geht sie an Ramirèz vorbei voran und bedeutet den beiden ihr zu folgen.
Sie geht zügigen Schrittes erst durch den Redoran Wohnbezirk und nach einer kurzen Weile kommen sie im Hlaalu Bezirk an. "So, von hier aus ist es nicht mehr weit, wir sind gleich da." Und nach einer kurzen Strecke stehen sie endlich vor dem gesuchten Haus.
"Ah, wir sind da!", ruft sie erfreut aus. Dann dreht sie sich zu ihren Gefährten um und sagt: "Ich würde euch bitten, dass ihr euch erstmal etwas zurückhaltet. Ich habe meine Tante schon länger nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, in wie fern sie über mein verschwinden unterrichtet wurde und wie sie es aufgenommen hat. Und erstrecht weiß ich nicht, wie ihre Reaktion auf euch sein wird, deswegen die Bitte." Erklärt Hlavera in leicht aufgeregtem Ton. Dann dreht sie sich wieder zur Tür, tritt vor, klopft dreimal und tritt dann wieder einen Schritt zurück