Ramiréz blickt die Dunmerin mit einem undefinierbaren Blick an. Na , so offensichtlich war dies ja nun auch wieder nicht. Das red ich ihr aus, sie muss nicht alles wissen, und mit diesen Gedanken richtet er sich auf und nimmt die Hand von seinem Bauch. Nun steht er ganz normal vor ihr. "Unsinn. Da müsst ihr euch verschaut haben, mir ging es nie besser...", und erfolgreich irgnoriert er die stechenden Schmerzen, welche sich nun wieder ausbreiten. An Diäigan gewandt meint er dann: "Also was eure Waffe angeht, wenn ihr beweisen könnt, dass sie euch gehört, und dies zweifelsfrei, müsstet ihr sie gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zurückerhalten. Ich für meinen Teil habe wieder alles beisammen, was mir gehört...", und er streicht mit der Hand über seinen Dolchgriff, welcher ihm auch vorhin die schmerzende Wunde versetzt hat. Ungeduldig blickt er die beiden vor sich an und wirkt betont neutral. "Also, können wir gehen? Hlavera, ich würde vorschlagen, ihr übernehmt die Führung, ihr wisst schließlich, wohin uns die Reise führt.". Ich muss sie von meiner Verletzung ablenken, sie muss es nicht wissen. Das gibt nur unerwünschte Fragen, fügt er in Gedanken hinzu.