Schon als Hlavera Ramirèz zwischen den Menschen erblickt, ist sie sich sicher, dass etwas nicht stimmt. Sie hat in den letzten Tagen genug Zeit gehabt ihn und seine Art, auch wie er sich bewegt genauestens zu studieren und sie ist sich sicher, dass da, wo auch immer er gewesen ist, etwas vorgefallen ist.
Und als er nun so vor ihr steht, ist ihr Verdacht bestätigt. Oh... Er wurde verletzt... Was ist wohl passiert? , fragt sie sich besorgt. So, wie er sich den Bauch hält, stimmt etwas nicht mit seiner Leber oder seinen Rippen... Aber ansonsten ist er, zumindest äußerlich, nicht verletzt, es gab also keinen Kampf...Dann wurde die Verletzung mit Absicht zu gefügt und entweder er hat sich so stark gewehrt, dass er seinen Gegner überwältigt hat, oder er hat den Angriff heraufbeschworen und sich nicht dagegen gewährt... Eher unwahrscheinlich...Hmmm
Zum Nord sagt sie, in einem Ton, nicht besorgter klingt, als er soll: "Oh, Ramirèz! Ihr seid verletzt! Wollt ihr euch vielleicht erst einmal ausruhen, bevor wir weitergehen?"