-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Der Nord schreitet langsam die lange Treppe hinauf. Abwesend verstaut der die Wurfsterne am Gürtel, sodass sie gut sichtbar und schnell griffbereit für seine rechte Hand sind. Vorsichtig befühlt er seinen oberen Bauch. Das wird so schnell nicht verschwinden, ich habe mich zwar jetzt schon an die Schmerzen gewöhnt, aber der Bluterguss wird heftig. Das muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Verdammte Dunmerin, sie wusste, wo sie ansetzen musste. Ich kann froh sein, sie würde ich als eine einschätzen, die auch nicht davor zurückschreckt, mir einen Tritt in tiefere Regionen zu verpassen..., und sich dann wieder auf den Weg vor sich konzentrierend, klettert er aus der Luke, verschließt sie sorgfältig und stellt die Kiste darauf. Dann richtet er sich auf, atmet tief durch und geht aufrecht durch die Tür, nicht zeigend, dass er irgendwelche Schmerzen hat. So begibt er sich aus den Kanälen in die oberen Ebenen der Arena.
Wieder ganz oben angekommen sieht er sich wieder der großen Menschenmasse gegenüber. Seufzend reibt er sich abermals den Bauch und beginnt dann, sich hindurch zu drängen, in die Richtung, in der er den Aufenthaltsort von Diäigan und Hlavera im Gedächtnis hat. Ab und zu bekommt er einen Ellenbogen ab, und diesen auch nicht selten in die Magengegend, aber geschickt wendet er diese mit den Händen davon ab. Dann endlich erblickt er die beiden auf den Rängen. Sich durch die Menge quetschend bewegt er sich auf die zu, und als er bei ihnen angekommen ist, stellt er sich genau an dieselbe Stelle wie der Argonier vorhin und kniet sich auch so hin wie dieser. "Wir können...", spricht er kurz angebunden und hält sich dabei automatisch und unbewusst seine Hand auf die Leber.