Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ramiréz presst es die Luft aus den Lungen, und er bemüht sich, stehen zu bleiben. Aber dann durchfährt ihn ein unglaublicher Schmerz, und gezwungenermaßen geht er auf die Knie. Sie versteht etwas von ihrem Fach, geht ihm dabei skurriler weise durch den Kopf, und er stützt sich mit der Hand auf dem Boden auf, den Blick auf seinen Dolch. Wo zum Daedra hat sie meine Waffe her? Wie ist sie da ran gekommen? Wie nur?, und wie durch einen Nebel nimmt er die Ansprache der Dunmerin wahr. Seine Iris weitet sich, als er das Wort „verrecken“ vernimmt, und plötzlich steigt eine ungeheure Wut in ihm hoch. Ich konnte nichts dafür, ich war hier, sie in der Nähe von Khuul. Nein, ich habe keine Schuld daran, an dieser Falle. Oder hätte ich mitgehen müssen? Diese verdammte Dunkelelfe!, und der Assassine kann sich gerade noch so beherrschen, die Anführerin abzustechen. Er greift nach seiner Waffe, erhebt sich mit unsicheren Beinen und dreht sich um. Wieder bilden sich Punkte vor seinen Augen, aber er versucht sich zusammen zu reißen. Wie in Trance dreht er sich um, öffnet die Tür und schließt sie ebenso monoton hinter sich. Er steckt den Dolch in seinen Gürtel, als ihn plötzlich wieder ein zuckender Schmerz in der Lebergegend durchfährt. Mit einer Hand stützt er sich an der Wand ab und versucht ruhig zu atmen. Immer mit der Ruhe, geb‘ dir keine Blöße. Ich habe da drin gerade eben genug Ehre verloren, nicht dass ich bei ihr schon jemals welche gehabt hätte. Aber jetzt unten vor meinen Gildenkameraden kann ich nicht so auftreten. In den letzten Tagen habe ich bald genug eingesteckt. Verdammt, meine Leber schmerzt...., und vorsichtig richtet er sich auf. Dann aber stellt der Nord fest, dass es nicht darauf ankommt, wie er sich bewegt, sondern dass es ein kontinuierlicher, pochender Schmerz ist. „Ok, dann kann ich nichts dagegen tun...“, und Ramiréz fühlt quasi, dass sich an der Stelle ein mächtiger Bluterguss bildet. Dennoch ist er froh, keine inneren Verletzungen zu spüren. Mit langsamen Schritten und das Tuch sich vor das Gesicht ziehend, tastet er sich die Treppe hinunter.
    Unten angekommen blickt er sich in dem Hauptraum um, speziell liegen seine Augen auf dem Tisch mit den vielen Waffen, sowie dem Giftschränkchen daneben. Langsam bewegt er sich darauf zu und begutachtet die Waffen. Natürlich war hier nichts Außergewöhnliches dabei, also verwirft der Nord den Gedanken wieder, Diäigan etwas mitzunehmen. Was kümmert es mich, mit was er sich verteidigt, denkt er schulterzuckend und wendet sich dann dem Holzschrank zu. Zielsicher lässt er 2 kleine grüne Phiolen in seine Tasche gleiten. „Gift ist immer nützlich“, murmelt er dabei vor sich hin und nimmt dann noch ein paar Stahlbolzen und Wurfsterne an sich. Und schon wieder dieser pochende Schmerz. Ramiréz zuckt kaum merklich zusammen. Ich muss hier raus, sonst wird es noch entehrender als ohnehin schon. Sich diese Gedanken machend geht er auf die Tür zu und verlässt die Gilde.

-----------

OOC: Hab jetzt so eingeflochten, dass alles vorhanden ist, was aufgenommen wurde, zwecks Vorankommen.

Ramiréz: 2x Gift, 10 Bolzen, 10 Wurfsterne

nachträglich:
    Ramiréz: +10% Ohne Rüstung & +10% Alchemie
    Hlavera & Diäigan: je +10% Alchemie & +10% Wortgewandtheit
    Geändert von Van Tommels (10.09.2008 um 16:40 Uhr)