-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ramiréz nickt. "Ja, das sieht wirklich gut aus", meint er dazu nur. In Gedanken sieht er sich wieder einmal bestätigt. In den Adel wird man hineingeboren oder eben nicht, dies ist eine veranlagung. Ich würde in vornehmen Kleidern total deplatziert aussehen; dies wundert nicht, ich entstamme immerhin der Insel der Nords. Einem Barbarenvolk. Hlavera sieht in dieser Kleidung absolut nicht fehl am Platz aus, im Gegenteil. So sieht sie fast normal aus, ich würde sogar dazu tendieren, dass sie in ihrer vorherigen Kleidung falsch aussah. Halt genauso, wie ich in Adelskluft wirke. SIE hätte bestimmt auch gut in so einer Aufmachung ausgesehen..., denkt er reumütig und meint damit seine Ausbilderin. Schnell den Gedanken beiseite wischend fährt er fort. Aber hier sieht man wieder einmal, welche Unterschiede zwischen mir und Hlavera bestehen. Ich bezweifle, dass sie wirklich weiß, wie für gewöhnlich meine Arbeit aussieht. Ahnen vielleicht, aber wissen tut sie es nicht. Sonst würde sie sich wahrscheinlich nicht so nahe bei mir aufhalten wollen. Seinen Blick senkt er wieder auf seine neuen Sachen.
--------------------
Agrippina meldet sich zu Wort. "Ihr seht wirklich edel aus, dies steht euch wie angegossen. Aber sagt, welche der Farben ihr für die Bluse und welche für den Rock haben wollt", und nebenbei wirft sie wieder einmal einen kurzen, aber sehr deutlichen Seitenblick Richtung des Nords, welcher pures Interesse ausdrückt.