Die beiden Dunkelelfen in dem Raum mustern Diäigan bei seinem Eintreten erst. Dann blicken sie sich gegenseitig an und beginnen zu grinsen, aber die Dunkelelfe hinter dem Tisch beruhigt sich schneller, und ihr Gesicht nimmt einen monotonen Ausruck an. "Ja, hier seid ihr richtig. Willkommen in der Magiergilde. Wollt ihr beitreten? Einen Spruch erlernen? Alchemistische Zutaten kaufen? Überbleibsel einer Schlägerei bekommt aber selbst Magie nicht in den Griff, das nur einmal vorweg.", spricht die Dunmerin in der grünen Robe in normalen Tonfall.

-------------

Agrippina nickt und geht zum Tresen. Sie hält verschiedene Stoffe hoch. "Also wie gesagt, es ist immer dasselbe Material, jedoch verschiedene Farben. Ich kann ein dunkles Blau empfehlen, wirkt sehr dezent, aber auch edel. Das Material ist auch sehr stabil, also für eure Ansprüche dürfte es perfekt sein. Bluse 8 Draken, Rock 10 Draken. Das, was ihr in der Hand haltet, könnt ihr sofort anziehen." Sie deutet auf eine Tür in der Ecke des Raumes. "Da habt ihr eure Ruhe. Wenn ihr wiederkommt, könnt ihr mir auch sagen, was ihr von der Farbe haltet, es ist wichtig, sich so etwas nochmal sehr genau zu überlegen. Lasst euch ruhig Zeit...", und dann wendet sich Agrippina von dem Stoffhaufen ab und gesellt sich neben Ramiréz. "Nun, habt ihr doch Interesse an einer feinen Kleidung?", fragt sie zuckersüß und legt wieder die Hand auf seinen Rücken.


--------------

Der Assassine hält immer noch das schwarze Bündel in den Händen und starrt ins Leere. Direkter ging es ja schon fast nicht mehr. Wo bin ich hier denn nur hingeraten..., und nachdem die Schneiderin wieder weg ist, wechselt der Nord schnell die Position. Auf ihre Bemerkung hin blickt Ramiréz Hlavera an, verkneift sich aber einen Kommentar. So richtig Kämpfen sehen habe ich sie ja noch gar nicht...., denkt er sich grinsend und wendet sich dann mit wenig Interesse wieder den Auslagen zu, welche aus extravaganten Stücken bestehen.
Dann wird er auch schon von Agrippina angesprochen. "Nein, so etwas ist nicht meine Kragenweite. Ich mag für einen Nord nicht groß sein, aber ich über auch ein anderes Handwerk aus als für meine Rasse typisch. Ich brauche Schutz und Bewegungsfreiheit....", versucht er betont desinteressiert zu klingen und die Hand auf seinen Rücken zu ignorieren. Ravir, wenn du dafür verantwortlich bist, geht das nicht gut für dich aus....