Eigentlich gefällt es Halvera gar nicht, dass die Kaiserliche so offensichtlich gefallen an Ramirèz gefunden hat...Tzz, wenn dann darf ich Besitzansprüche stellen und nicht sie! , schießt es ihr ärgerlich durch den Kopf. Aber anmerken lässt sie sich ihre finsteren Gedanken nicht. Witzelnd sagt sie zum Nord:" Na, da hat jemand wohl Gefallen an euch gefunden..." Und kann ein Lachen nicht unterdrücken. Dann geht sie im Raum umher und besieht sich genau etliche Schnittmuster die dort verstreut herumliegen. Ein paar nimmt sie hervor und hält sich an. Dann wirft sie einen kritischen Blick in den großen Spiegel der an einer Wand aufgestellt ist. Letztendlich schwankt sie zwischen einem Rock der über den Knöcheln aufhört und einem der bis zum Boden geht und zwischen einer Figurbetonenden Bluse mit langem beziehungsweise dreiviertel Arm. Sie sieht fragend zum Nord. Sie zögert noch einen kurzen Moment. Soll ich ihn fragen? Ach ist egal, ich tu' es einfach... "Auch, wenn ihr meint, dass Mode nichts für euch ist, sagt, welches steht mir besser?"