-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Jeanne blick Diäigan kühl an und antwortet in normaler Lautstärke, was irgendwie sehr gestellt klingt. "Die Magiergilde ist hier im Fremdenviertel, einfach jede Treppe nach oben nehmen, welche ihr finden könnt. Was die andere Sache angeht, damit habe ich nichts zu schaffen. Einen schönen Tag noch.". Diäigans Frage nach der Vielzahl an Wachen hat sie damit trocken abgeschmettert. Die Rotwardonin löst sich von dem Tresen, dreht sich um und agiert an ihrem Regal, als wäre Diäigan nun nur noch Luft.
------------
Die Kaiserlich nickt verstehend bei jeden von Halveras Worten. Auch ihr Blick fällt auf Ramiréz' Lächeln, und auch sie ist kurzzeitig irritiert, erwidert es aber dann freundlich. "Nun...", spricht Agrippina, "...Also eure Kleidung auszubessern dürfte nicht sehr viel in Anspruch nehmen, so auf die Schnelle würde ich meinen...", und die Frau überlegt einen Moment, wobei sie Hlavera mustert. "Ich habe aber keine Wucherpreise, also schaut euch nur um, was euch gefällt. Ich denke, wie können uns günstig einigen", und dann wendet sie sich dem Nord zu, wobei sie fragend drein schaut. "Und was darf es nun für euch sein, oder stimmt die Bestellung eurer Begleitung? Dazu muss ich euch allerdings vermessen...", und ein Maßband zückend tritt Agrippina näher.
-------------
Das Lächeln mag nicht so ganz aus dem Gesicht des Nords weichen. Warum grinse ich diese Frau eigentlich so an?, und er besinnt sich erst, als Agrippina ihn anschaut, ebenfalls lächelnd. Dann kommt Ramiréz in den Sinn, was Hlavera gerade gesagt hat. "Ähm, ja....ich möchte ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose, Es muss auch nicht völlig passend sein, diese Kleidung trage ich sowieso unter meiner Rüstung. Also nur keine Umstände....", und er weicht einen Schritt zurück.
-------------
Agrippina tritt an Ramiréz heran und lacht. "Nur keine Scheu, wenn ich eine Arbeit mache, dann richtig....", und ehe der Assassine reagieren kann, hat die Kaiserliche schon das Maßband um der Hüfte des Nords, murmelt etwas und lässt das Band dann geschickt bis zum Boden fallen. Nach wiederholtem Murmeln greift die Schneiderin nach Ramiréz' Arm und stellt sich auf Zehenspitzen. Nachdem sie dann auch noch das Rückgrad des Nords gemessen hat, lächelt sie den Nord an. "Ich habe da bestimmt etwas Schwarzes für euch da in diesen Größen. Für einen Nord nicht gerade gewaltig, ihr seid wohl ein kleinerer Vertreter. Aber ich finde eure Augen schön...so außergewöhnlich. Außerdem muss ich mich bei euch immer noch genug strecken...", lacht sie Ramiréz an und lässt das Band von seinen Schultern gleiten. Dann dreht sie sich wieder Hlavera zu, als hätte sie ihr erstmal Bedenkzeit gegeben.
--------------
Ramiréz ist viel zu überrascht, um auf irgendwas zu reagieren, sowohl was das plötzliche Vermessen angeht, als auch die Kommentare von Agrippina. Er steht einfach nur da und denkt: Was...war....das....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln