"Oh, ich bin mir sicher, dass sie uns helfen können", erwidert Halvera freundlich.
Diese Schneiderei ist ein Traum, es gibt hier wirklich so schöne Stoffe...Was für schöne Kleidung man daraus machen könnte... Was für Kleider..., schwärmt sie in Gedanken. Doch dann besinnt sie sich darauf, dass die Kaiserliche vor ihr, ihr gerade eine Frage gestellt hat und sie fährt fort:" Nun, ich würde euch am liebsten eine ganze Liste voll Aufträgen und Anfertigungen für mich geben bei so schönen Stoffen, die ihr hier habt, wirklich sie sind bezaubernd, aber dafür würde mein Geldbeutel sicher zu schmal sein, also würde ich euch bitten, an meiner Kleidung nur ein paar Ausbesserungen zu machen und bei meinem...", hier stockt die Dunmerin einen Moment und überlegt kurz, wie sie Ramirèz benennen soll,"... und bei meinem Begleiter wäre das Gleiche nötig, wenn nicht sogar", sie dreht sich zum Nord um und entdeckt sein undeutbares Lächeln Wieso lächelt er so...? Aber dann rredet sie weiter, mit leicht mitleidigen Lächeln und Blick auf sein reichlich ramponiertes Hemd " vielleicht ein Neues...?"