-
Schwertmeister
Ihr Vorhaben den Raum zu verlassen tritt immer mehr in den Hintergrund. Als der Nord die Tür schließt blitzt nur der leicht panische Gedanke Gefangen! auf, um gleich von Endlich wieder mit ihm allein... überspielt zu werden. Auch ihre mentale Anstrengung Ramirèz und seinem Moschus zu wiederstehen wird immer schwächer umso näher er ihr kommt.
Fast schon gierig atmet sie seinen Duft ein, als er sich neben sie setzt. Sie zuckt einmal kurz zusammen, als Reaktion darauf, dass sich ihr Körper an ihn lehnen wollte, ihr Geist dem aber noch einhalt gebieten konnte. Erst starrt sie auch ihre Finger, versucht dann nocheinmal alle ihre Willensstärke zu mobilisierende und springt wie von einem Insekt gestochen auf.
Sie wirft dem Nord einen undeutbaren Blick zu und verlässt dann mit den gestammelten Worten: "Ich....es....Entschuldigt mich...." fluchtartig den Raum. Die Tür schließt sie hinter sich. Draußen lehnt sie sich einen Moment dagegen und atmet tief ein und aus. Die Wirkung des Moschus lässt langsam nach. Obwohl jeder Faser ihres Körper sie immer noch zurück in den Raum bewegen will geht sie mit wackligen, gestelzten Schritten bewegt sie sich von der Tür weg, immer noch den Plan von vorhin vor Augen.
Diäigan, wo steckt ihr wenn man euch ma braucht?
Geändert von Eilonwy (21.12.2008 um 20:45 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln