-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Der Nord betrachtet sich nach der Rasur einen Moment lang im Spiegel und fährt sich mit der Hand über die glatte Haut seines Kinns. Zufrieden legt er die Klinge zurück in den kleinen Schrank und blickt sich noch einmal im Gesamtbild an, wobei er sich über deinen Bauch streicht. Dieser dreckigen Dunmerin werde ich nicht von dem Anschlag berichten, dies soll nur unserem wahren Führer erfahren. Mit einer flüssigen Bewegung greift er nach seinem Umhang und legt ihn sich um, ebenso das Halstuch und die Armbrust. Dann blickt Ramiréz abermals in den Spiegel. Mit sich selbst einverstanden und den Finger an der Stirn um sein eigenes Spiegelbild zu grüßen verlässt der Assassine lächelnd das Bad.
Draußen angekommen verharrt er plötzlich. Denk dran, gerade warst du dem Tod so nahe wie schon lange nicht mehr. Also bleib aufmerksam. Skeptisch und gründlich blickt er sich in dem reich dekoriertem Flur um, Stille herrscht im Gang. Vorsichtig bewegt sich der Assassine Richtung Gästezimmer, in welchem Hlavera sitzt. Er legt die Hand auf die Klinke und betritt das Zimmer, sich bewusst, dass die Wirkung des Moschus noch lange nicht vorbei ist.
-----------------------------
Serena hat sich unterdessen nach unten in den großen Essraum begeben und räumt ein wenig auf, als Diäigan an die Tür klopft. Etwas verwirrt begibt sich die Dunmerin Richtung Tür und öffnet sie schließlich. Überrascht blickt sie Diäigan an. "Wo kommt ihr denn her? Wolltet ihr euch nicht nur die Beine vertreten?".
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln