-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Kaum hat der Argonier den Satz ausgesprochen, tritt der Nord auch schon nach hinten und trifft, zu seiner Überraschung trifft er sogar. Ramiréz versucht die Ablenkung des Mörders zu nutzen. Endlich konnte er sich befreien, und mit der nun nicht mehr beschränkten Hand greift er in einer Bewegung nach den Dolch und schwingt ihn blind nach hinten in der Hoffnung, den Angehörigen der Camonna Tong irgendwie zu treffen.
--------------------
Doch nicht so sicher im Griff wie ich dachte, verdammt..., denkt der Argonier, als er zurückgeschleudert wird. Im nächsten Moment sieht er Metall blitzen, und dies ist definitiv nicht seine eigene Waffe. Ein Blinzeln später schneidet sich die Waffe durch den Oberarm der Echse wie ein heißes Messer durch Butter, und Blut spritzt hervor. Ein stechender Schmerz durchfährt den Mörder, und der Arm ist mit einem Mal wie gelähmt. Der Argonier schnappt blitzschnell mit der Hand des unverletzten Arms eine Pflanze und schleudert sie auf den Nord. Der ist dadurch abgelenkt, und dies nutzt der Verwundete. Mit einer Eleganz, die ihresgleichen sucht, springt der Argonier nach oben durch das offene Dachfenster des Hauses, wo er wohl auch hineingekommen ist und ist verschwunden. Zurück bleibt nur eine Menge Blut auf dem Boden.
Ramiréz: Kurzwaffe +40%
-------------------
Die Tante lächelt bei Hlavera Frage leicht. "Nein, meine liebe Nichte, das habe ich nicht mehr vor. ich hatte ein kurzes, aber sehr aufschlussreiches Gespräch mit ihm, und er hat mir sehr glaubhaft versichert, dass er dieser Gilde nicht angehört. Aber sag, Hlavera, du erwähntest einen Vorfall?", und sie erhebt sich, geht um den Tisch herum und setzt sich auf die Platte. Dann belegt sie ihre Nichte mit einem interessierten Blick und wartet.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln