Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: [RPG] Vivec - Fluch oder Segen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während der Diskussion hat Hlavera die ganze Zeit schweigend dagesessen und ihren Teller angestarrt. Mit jedem Satz ist ihr das Herz tiefer gesunken und die kleinen Bissen die sie gegessen hat wurden immer zäher und schmeckten nach nichts mehr. Nun ist ihr so schlecht, dass sie das Besteck beiseite legt und den Teller mit dem kaum berührten Essen wegschoben. Schon bei dessen Anblick beginnt ihr Magen erneut zu rebellieren. Verstärkt wurde dies alles noch durch Ramirèz fluchtartigen Abgang, der sie zudem noch hat erblassen lassen. Jetzt hat er uns verlassen..., schießt es ihr durch den Kopf. Und darauf tritt noch ein klarer Gedanke hervor: Hatte ich nicht gestern Abend noch zu Diäigan gesagt, dass es mir vorkäme als würde ich ihn schon ewig kennen, schon länger kennen, als dass ich lebe? Wie kam ich bloß auf diesen abwegigen Gedanken...? Wie vermessen von mir das zu behaupten. Ich kenne ihn doch gar nicht, nicht ein kleines bisschen, dabei muss ich für ihn mehr oder weniger ein offenes Buch gewesen sein. Hm, ich muss wirklich einen netten Kurzweil abgegeben haben... Am liebsten hätte sie sich dir Arme um den Oberkörper geschlungen, weil sie plötzlich das Gefühl erfasst innerlich zu zerspringen und auseinander zu fallen. Aber sie kommt diesem Drang nicht nach, sondern verschränkt die kalten Hände ihm Schoß.

Als Ramirèz dann so unerwartet wieder im Esszimmer erscheint macht ihr Herz einen kleinen Sprung, so als wolle es sagen" Seht, er hat mich doch nicht verlassen! Er kommt zu mir zurück"Wobei ihr dazu ein Gedanke kommt: Oh nein... Das dürfte es eigentlich gar nicht machen...
    Auf die Gestevon eben jenem erhebt sie sich ungelenk und geht dem Nord unsicheren Schrittes nach. Im Flur angekommen sieht sie ihn nicht an, sondern blickt auf ihre Hände, die immer noch ineinander verschränkt sind. Auch wagt sie nicht das Wort an ihn zu richten.
    Und in einer kleinen Ecke in ihrem Hinterkopf begehrt eine empörte Stimme auf: Wie konntest du es bloß soweit kommen lassen? Du stehst vor ihm, wie ein Kind und blickst drein, als würdest du dir sicher sein, gleich geschlagen zu werde! Wo ist deine Selbstsicherheit? Wo dein Selbstbewusstsein? Wo ist der Trieb, der dich dazu veranlasst hat von zu Hause Fortzugehen? Du gibst ja so einen erbärmlichen Anblick ab! Und alles nur wegen ihm... Was für eine Schande...! Und darauf antwortet sie in Gedanken: Ich weiß es nicht... Ich habe das alles wohl verloren... Irgendwo gelassen...
    Geändert von Eilonwy (07.10.2008 um 08:41 Uhr)