Als Irwaen die "Taverne ohne Namen" betritt, eröffnet sich ihr der Anblick eines nett eingerichteten Schankraumes. Fünf runde Tische stehen im Raum mit je vier Stühlen, dazu kommt eine lange Theke, welche sich durch fast den ganzen Raum zieht. Auf dem Boden und an den Wänden befinden sich Teppiche, und diese verleihen dem Raum ein gemütliches Aussehen.
Es sind nicht viele Gäste anwesend, um genau zu sein, nur ein einziger: An dem Tisch in der hintersten Ecke sitzt ein edel aussehender Hochelf mit Weinbrand und vielen Zetteln vor sich auf dem Tisch und würdigt Irwaen keines Blickes, und hinter der Theke begrüßt die Bosmerin der dunkelelfische Wirt mit einem Nicken. Sein Gesicht ist fein geschnitten, und die schwarzen Pupillen werden von einer blutroten Iris eingeschlossen, jedoch macht er durch seine seriöse Kleidung durchaus einen sympathischen Eindruck, welcher durch sein pechschwarzes kurzes Haar abgerundet wird. Das klassische Gläserputzen ausübend, tritt er an die Theke in der Nähe der Tür und spricht die Waldelfe an. "Was darf es denn für die Dame der....Kriegergilde sein?", und der Wirt hinterlegt das Wort Kriegergilde mit fragenden Unterton, da es wohl jediglich geraten ist, jedoch von seiner guten Personenkenntnis zeugt.

[Ja, hat sie, hab mich gewundert, aber halt einfach reagiert.
Was dein Geld angeht, da musst du dir wohl jetzt etwas überlegen, das hättest du vorher dir beim Erstellen ins Inventar legen müssen. Nachträglich ist leider nichts zu machen ]