-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Der Assassine nickt. "Gut, dann würde ich mal vorschlagen, dass wir zur Arena aufbrechen.", und mit seinen Gefährten macht er sich auf den Weg dorthin. Nun bald werde ich hoffentlich erfahren, was dieser Auftrag bedeuten soll und wie lange ich ihn noch ausführen muss. Ich habe ihn erst ein paar Tage, aber er kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Beschützen ist nicht mein Handwerk, dafür gibt es Wachen.
...
Nach einiger Zeit und ein wenig Verirren kommt die Gruppe auf den Rängen der Arena an.
...
Ramiréz blickt sich aufmerksam um. Um diese Uhrzeit sind die Ränge gut besucht, aber ohne gleich voll zu sein. Auch findet kein Kampf in der Grube statt; vielmehr scheint die Arena zurzeit als ein Treffpunkt für Jedermann zu dienen. Der Nord erspäht ein freies Plätzchen und nickt mit dem Kopf dorthin. "Ich denke, dort könnt ihr warten. Ich verspreche, dass ich nicht lange brauchen werde. Solange ihr hier oben bleibt, kann euch nicht viel passieren, hier seid ihr unter Leuten. Ich beeil mich...", und bevor sich der Assassine herumdreht und Richtung Ausgang verschwindet, lächelt er noch einmal Hlavera zu.