-
Legende
Und das werde ich dir gerade auch noch sagen... "Ich bin erschüttert darüber, was ihr von mir denkt. Ich weiss doch, dass Nekromantie der Magiergilde im Allgemeinen ein Dorn im Auge ist. Dass ihr eine solche Aura, wie ihr es beschreibt, bei mir spürt, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich viel über die Nekromantie und die Zauberschule der Beschwörung gelesen habe. Daher besitze ich ein weitreichendes Wissen über dieses Gebiet der Zauberei. Jedoch erwecke ich keine Tote zum Leben noch praktiziere ich etwas gelichwertiges. Ich bin in der Wiederherstellung kundig und beherrsche auch die Formeln für leichte Heilzauber." Sagt Diäigan mit freundlichem Ton. "Aber wenn dem so ist, dass hier nur den Mitgliedern der Magiergilde Dienste angeboten werden, dann werde ich das so hinnehmen müssen. Einen weiterhin schönen und ereignisreichen Tag den Damen." Und ohne die Antwort abzuwarten geht Diäigan und eilt wieder die Treppen hinab und kommt alsbald wieder in den Gewölben an, in denen er zuvor des Händlerhauses verwiesen wurde.