-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
"Beides nicht besonders gut zum Kämpfen geeignet....", meint der Assassine mit einem verhaltenen Lächeln, deutet dann aber auf den knöchellangen Rock sowie auf die Bluse mit den Dreiviertelärmeln. Gefallen an mir gefunden? Stimmt, jetzt wo sie es sagt, das kommt mir auch so vor. Nur wie ich darauf reagieren soll, weiß ich noch nicht so recht. Langsam schlendert der Nord im Raum umher und betrachtet sich skeptisch ein paar Kleidungsstücke. Reichlich unbequem sieht das alles aus. Naja, das ist nichts für mich, an der ersten Häuserwand reißt das doch alles rein.
-----------------
Man hört es oben herumkramen, und kurze Zeit später kommt Agrippina mit einem schwarzen Bündel auf dem Arm herunter und blickt sich im Raum um. Ihr erster Blick fällt auf Ramiréz, welcher mit dem Rücken zu ihr steht und missmutig die Auslage betrachtet. Fröhlich schlendert sie zu ihm hin, legt einen Arm von hinten um ihn und drückt ihm die Sachen in die Hand. Dabei flüstert sie ihm etwas zu und lacht leise. Dann löst sich dann wieder von ihm und wendet sich mit freudigem Gesicht Hlavera zu. "Nun, habt ihr euch entschieden?" und ihr Blick fällt auf die Kleidung, welche die Dunmerin in den Händen hält. "Wollt ihr diese ausleihen?", und sie tritt interessiert näher.