-
Schwertmeister
Auch Hlavera ist der Beobachter schon aufgefallen. Was er wohl will? Ich hoffe nichts Belästigendes und ich hoffe auch, dass er nicht nach dem Grund fragt, warum gerade ich neben so jemandem, wie Diäigan sitze und ob dieser und ich in irgendeiner Beziehung zu einander stehen...Wie unangenehm...Aber sie lässt sich nichts anmerken und beobachtet weiter gelassen die Menschenmenge.
Auf Diäigans Frage antwortet sie mit einem angedeuteten Nicken und sagt, fast ohne die Lippen zu bewegen, in einem ruhigen Ton: "Natürlich, lasst uns sehen, was er will." Dabei lässt sie den Blick immer noch schweifen, fixiert nichts genaues, um dem Argonier keine Anzeichen dafür zu liefern, dass sie ihn bereits bemerkt haben.
Auf jeden Fall wird er keinen Streit heraufbeschwören, denn dafür gäbe es hier eindeutig zu viele Zeugen... Und außerordentlich gefährlich sieht er auch nicht aus...Ich kann keine Waffen sehen. Aber das heißt nicht, das er nicht eine potentielle Bedrohung ist..., spinnt Halvera den Gedanken weiter.