Hab jetzt das Interface grafisch aufgepeppelt, auserdem sieh man hier die erste begehbare Map im Spiel, unsere Trainingsmission.
Ausserdem wird das Spiel verschlüsselt sein, es ist nämlich der Thief 3 Soundtrack integriert!
Bisher sind folgende (Atmospährische) Dinge integiert:
- Schrittgeräusche
- Dynamische Schatten
- realistische Light Maps
Könnte mir eventuell noch jemand einen kleinen Gefallen erweisen?
Kent ihr dieses Script?: http://www.freewebs.com/rpgmakerxpsc...ctershadow.htm
Ich will aber nicht das es nur für den Hero ist sondern auch für andere Events!
(Spart mir unter anderem komplizierte Objektschatten, diese sollten sich dann ja automatisch integrieren!)
Hat sich erledigt! Screen wird noch aktualisiert! (endlich sind die Schatten wirklich dynamisch!)
Nope, ziemlich falsch! Auf den roten Kreis kommen Gegenstände (Blitzbomben, Heiltrank usw.) und auf den Blauen Waffen (Dolch, Knüppel, Elementarpfeile, Breitkopf- und Lärmpfeile. (Ich orientiere mich vorallem an den 3 Teil!)Zitat von Gendrek
Allerdings werden die Glyphen nun eine noch wichtigere Rolle übernehmen.
Hüter, Heiden und Hammeriten sind natürlich auch mit von der Partie, es gilt wieder Ruf zu ernten. (Diesmal auch bei den Hütern, ihr Vertrauen ist ziemlich gesunken, warum wird sich im Spieleverlauf klären. [Artemus ist ja bekanntlich auch tot.])
Als erstes kommt sowieso eine kleine Techdemo (Bei dieser Spielereihe zählt ganz einfach die Technik! [und die Atmospähre!])
Übrigens werde ich die Kreise im Interface durch Zahnräder ersetzen!
Selbstverständlich werden Sprecher gesucht, ob ihr nun einen Zombie macht, eine Schreiende Person oder eine Wache die Garett entdeckt ist dabei euch überlassen!![]()