Hab jetzt das Interface grafisch aufgepeppelt, auserdem sieh man hier die erste begehbare Map im Spiel, unsere Trainingsmission.

Ausserdem wird das Spiel verschlüsselt sein, es ist nämlich der Thief 3 Soundtrack integriert!

Bisher sind folgende (Atmospährische) Dinge integiert:

- Schrittgeräusche

- Dynamische Schatten

- realistische Light Maps

Könnte mir eventuell noch jemand einen kleinen Gefallen erweisen?
Kent ihr dieses Script?: http://www.freewebs.com/rpgmakerxpsc...ctershadow.htm

Ich will aber nicht das es nur für den Hero ist sondern auch für andere Events!
(Spart mir unter anderem komplizierte Objektschatten, diese sollten sich dann ja automatisch integrieren!)

Hat sich erledigt! Screen wird noch aktualisiert! (endlich sind die Schatten wirklich dynamisch!)

Zitat Zitat von Gendrek
Diese Rote Kugel soll wohl die Lebensenergie darstellen, sowas würde zu einem Diablo Spiel passen aber nicht zu Thief. Mach lieber diese schönen Schilde wie aus den ersten beiden Teilen, hätte einen schönen Nostalgie Effekt.
Und die blaue Kugel stellt dann denke ich Mana da richtig? Ich weiss ja nicht so recht, ein Dieb der rumzaubert?
Nope, ziemlich falsch! Auf den roten Kreis kommen Gegenstände (Blitzbomben, Heiltrank usw.) und auf den Blauen Waffen (Dolch, Knüppel, Elementarpfeile, Breitkopf- und Lärmpfeile. (Ich orientiere mich vorallem an den 3 Teil!)
Allerdings werden die Glyphen nun eine noch wichtigere Rolle übernehmen.
Hüter, Heiden und Hammeriten sind natürlich auch mit von der Partie, es gilt wieder Ruf zu ernten. (Diesmal auch bei den Hütern, ihr Vertrauen ist ziemlich gesunken, warum wird sich im Spieleverlauf klären. [Artemus ist ja bekanntlich auch tot.])

Als erstes kommt sowieso eine kleine Techdemo (Bei dieser Spielereihe zählt ganz einfach die Technik! [und die Atmospähre!])

Übrigens werde ich die Kreise im Interface durch Zahnräder ersetzen!
Selbstverständlich werden Sprecher gesucht, ob ihr nun einen Zombie macht, eine Schreiende Person oder eine Wache die Garett entdeckt ist dabei euch überlassen!