Erstmal musst Du eine Bedingung festlegen unter der dieser Kampf gestartet werden soll....also entweder ein Queststage, oder wenn der Spieler nen Trigger erreicht, ein Gespräch......was auch immer.

Davon hängt dann auch ab, in welchem Mode das Script startet. Also
on Gamemode, on Trigger Player.........usw.

Dann vergibst Du Deinen beiden NPCs eine Referenz und nimmst folgenden Befehl.

"1.NPC.REF".StartCombat "2Npc.REF"

endif

End.......

Dann einen Gamemode Block

If ( NPC1.REF.Death == 1 )

2NPCref.EquipItem ObjectID (kann sein, dass Du hier noch einen AddItem mit dem Ring voransetzen musst, damit er den Ring auch hat, falls er diesen nicht vorher schon im Inventar hat. )

endif

End



Das CS Wiki ist da übrigens sehr hilfreich.

http://cs.elderscrolls.com/constwiki...hp/StartCombat
http://cs.elderscrolls.com/constwiki...cter_disappear
http://cs.elderscrolls.com/constwiki...php/EquipItem:)