Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NPCs bewegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erstmal musst Du eine Bedingung festlegen unter der dieser Kampf gestartet werden soll....also entweder ein Queststage, oder wenn der Spieler nen Trigger erreicht, ein Gespräch......was auch immer.

    Davon hängt dann auch ab, in welchem Mode das Script startet. Also
    on Gamemode, on Trigger Player.........usw.

    Dann vergibst Du Deinen beiden NPCs eine Referenz und nimmst folgenden Befehl.

    "1.NPC.REF".StartCombat "2Npc.REF"

    endif

    End.......

    Dann einen Gamemode Block

    If ( NPC1.REF.Death == 1 )

    2NPCref.EquipItem ObjectID (kann sein, dass Du hier noch einen AddItem mit dem Ring voransetzen musst, damit er den Ring auch hat, falls er diesen nicht vorher schon im Inventar hat. )

    endif

    End



    Das CS Wiki ist da übrigens sehr hilfreich.

    http://cs.elderscrolls.com/constwiki...hp/StartCombat
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki...cter_disappear
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki...php/EquipItem:)

  2. #2
    danke das wird mir helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •