mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll unser Topmodel werden?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deyiem

7 6,31%
  • chrizzio.

12 10,81%
  • Mando Diao

17 15,32%
  • Layana

5 4,50%
  • Yuna

33 29,73%
  • Dhan

32 28,83%
  • Underserial

9 8,11%
  • Missy

9 8,11%
  • Seiken

11 9,91%
  • Nero

12 10,81%
  • Eilonwy

34 30,63%
  • Kalina Ann

18 16,22%
  • Aya Etoshi

52 46,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    meine fotos kommen morgen o.o
    dito !

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Äh, ist die aus "Battlefield Baseball"? ^^'' Wär' zwar ein ziemlicher Zufall, aber die sieht fast genauso aus.
    Jedenfalls hast du zweimal das selbe Foto verlinkt. (Schande über dich! )
    Habs heile gemacht .___.
    Nicht Battlefield Baseball... Kung Fu Hustle .___.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Sehr cool, Aya.
    Man erkennts, in 40 Jahren nimmt man dirs dann aber auch ab.

Ich müsste mal so anregen, diesem Contest einen Namen zu geben, der weniger unpassende Assoziationen hervorruft. Es mag ja ein ulkiger Seitenhieb sein (harhar), aber allen voran ist es völlig abschreckend. Schon bei ganz stupide "Fotocontest" hätten wohl mehr Leute mitgemacht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Habs heile gemacht .___.
    Nicht Battlefield Baseball... Kung Fu Hustle .___.
    Oh, genau! O__O Sorry. ^^''
    Hab' ich die vielleicht eh verwechselt...?

Jedenfalls danke fürs Heilemachen.

@ Cipo: Hm, eigentlich stimmt's ja... Naja, jetzt kann man's eh schlecht noch umbenennen, aber falls es eine nächste Staffel gibt, kann man ja drüber nachdenken. Jedenfalls danke für das Feedback! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kalina Ann Gast
    Ich werde leider aus dem Wettbewerb aussteigen. Hatte zwar durch Hilfe Ideen bekommen, aber die Zeit lässt mich einfach nicht. Beim nächsten Mal werde ich wieder mitmachen....hoffe ich doch mal.....

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich werde leider aus dem Wettbewerb aussteigen. Hatte zwar durch Hilfe Ideen bekommen, aber die Zeit lässt mich einfach nicht. Beim nächsten Mal werde ich wieder mitmachen....hoffe ich doch mal.....
    Wenn du willst, kannst du auch einfach diese Runde auslassen und bei den nächsten wieder mitmachen, falls du da eher dazu kommst. Aber natürlich nur, wenn's dir Spaß macht. Jedenfalls ist es nicht notwendig, gleich auszusteigen, nur weil du einmal nicht dazu kommst, was zu machen.

Die Fotos werden um ~5-6 Reingestellt, da ich das letzte erst heute mache.
    Hoff, dass ihr den Tread noch so lang offen lasst

Klar, bis heute Mitternacht habt ihr auf jeden Fall noch. ^^' Ich weiß nicht genau, ob ich dann gleich dazu komme, den neuen Thread zu erstellen, falls nicht hättet ihr sogar bis morgen Früh (also ca. 12) Zeit.

Kalina Ann Gast
    Ach so das geht? Na dann lass ich die Runde einfach aus. Mache ja eh nur aus Spaß mit und nicht um zu gewinnen.

Mal sehen ob ich bei den nächsten Runde dazu komme ein paar Fotos zu machen. Ist wirklich stressig im Moment alles.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, du wirst alt
    Ich werd nicht alt ;______;

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

@ Aya

Ist das nicht die aus Kung Fu Hustle?

sooo, jetzt komm ich!

[FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Auch ich *peinlich*, ist eine SchauspielerIN...erkennt bestimmt niemand Ist selbst geschminkt, also nicht wundern.

Für zukünftige Wettbewerbe muss ich mir mal nen Alexander Delarge-Outfit anschaffen.
    Nichtsdestotrotz, sind nicht so toll geworden wie erhofft aber hier ma meine Ergüsse:

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Why so serious?!?
    you kno' what it is
    und da mein pc seit tagen nicht in meiner nähe ist und ich froh sein kann, dass ich hier schnell mal ins forum darf, konnte ich die dritte person nicht mehr in ein foto umsetzen, aber dafür dann noch zwei hiervon ^^:
    "Freak? Why don't we cut you up into little pieces and feed you to your pooches, hmm? And then we'll see how loyal a hungry dog really is! It's not about money, it's about sending a message."
    Wanna see a magic trick?
    Geändert von Yuna (11.09.2008 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Auch ich *peinlich*, ist eine SchauspielerIN...erkennt bestimmt niemand Ist selbst geschminkt, also nicht wundern.
    Nee, erkannt hab ich das nicht. Du erinnerst mich aber an die schwulen Bilder des Sängers von Panic At The Disco

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Scheiße ist das GEIL

Besonders das Erste ist genial!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    sooo, jetzt komm ich!
    Was soll das Dritte denn darstellen?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was soll das Dritte denn darstellen?
    Stammt aus dem Film "13". Wahrscheinlich kennt den hier keiner, abert das macht nüscht, ist auch keine Kulturlücke ^^
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    [/spoiler]
    o,o krass... eine der am meisten gecosten Presonen
    aber - verdammt - ich glaub du bist der erste, bei dem es überzeugend aussieht! nicht schlecht...echt nicht schlecht....

Ah, schön zu sehen, dass noch so ein Haufen toller Fotos kam!
    Ich war, wie man sieht, gestern Abend weg, also gibt's die Umfrage und die nächste Runde erst jetzt in Kürze. Hier heißt's jetzt jedenfalls: Rien ne vas plus!