mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll unser Topmodel werden?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deyiem

7 6,31%
  • chrizzio.

12 10,81%
  • Mando Diao

17 15,32%
  • Layana

5 4,50%
  • Yuna

33 29,73%
  • Dhan

32 28,83%
  • Underserial

9 8,11%
  • Missy

9 8,11%
  • Seiken

11 9,91%
  • Nero

12 10,81%
  • Eilonwy

34 30,63%
  • Kalina Ann

18 16,22%
  • Aya Etoshi

52 46,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich eigentlich für mich selbst voten?
    Irgendwie verwirrend ohne Geschlechtertrennung ^^

Eine Frage zur Mottoshow, muss es sich um real gedrehte Filme handeln oder dürfen es auch Zeichentrickfilme bzw Animees sein? (hmm die ganzen realen Charaktere haben immer ein markantes Gesicht aber oftmals keine markante Kleidung... ich hätte doch auf dem Mittelaltermarkt nen Gandalfstab und ein Piratenoutfit kaufen sollen ^^)
    Ich tipp zwar auf nur reale Filme, aber fragen kostet ja nix.
    Außerdem schätze ich mal, dass es sich um einen Filmstar (oder zumindest Serienstar) im eigentlichen Sinne handeln soll und nicht um eine andere Person, die häufig im Fernsehen zu sehen ist, wie Alfred Bioleck oder Hitler?
    Und ich schätze, es soll eine bestimmte Rolle von einem markanten Schauspieler und nicht bloß ein filmischer Archetyp (wie Cowboy mit Colt) oder eine häufig in Filmen verwendete literaische Figur (wie Robin Hood) gezeigt werden, eh?

Zwei wunderbare, furiose Ideen, die voll in den Regeln liegen, hab ich ansonsten auch schon. Ich hoffe mal, Kumpels haben, was ich zur Realisierung brauche ^^
    Und eine annehmbare Idee, die ich aber mit der Animee-Frage vermeiden will. Die Rolle ist nicht übel wenn auch für mich ein wenig zu wenig phantastisch, aber den Schauspieler kann ich nicht ausstehn. Egal ob Animee oder Ersatzrolle, ich muss mir noch überlegen, ob mein Bart stört. Naja, solange ich nicht auf die Idee käme, Picard darstellen zu wollen (hmm nen Kumpel hätte ne Sternenflottenuniform der TNG-Zeit...) ^^
    (vielzuviele kurzhaarige Schauspieler. So tolle Rollen wie Columbo oder Schimanski kann ich einfach nicht darstellen mit meiner Mähne.)

In den nächsten Runden wäre mehr Zeit gut, ruhig mit sich überschneidenden Runden. Ich hatte mir sogar überlegt, Alexander Delarge (Clockwork Orange) zu imitieren (nicht weil mein Gesicht gut passt, sondern weil der Film rult), aber in der Zeit ne Melone und ein Suspensorium auftreiben würde ich nicht schaffen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und ganz klar Dhan, das Waaagh war auschlaggebend. Sind das kleine Maiskolben?
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Gendrek: Sehen mir eher nach Bananen aus.
    monkey hat recht. Im Wesentlichen hab ich so um 1 Uhr morgens eine Banane gemampft, irgendwie ist mir ein Ende in den einen Mundwinkel gerutscht und da kam ich auf die Idee, das zweite Ende auch noch reinzutun

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich habe Dhan gewählt weil er auf dem ersten Bild auf einem großen Stein steht. Der ist wirklich groß.
    Ich bin sogar schon auf größeren Steinen gestanden o.O

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ...außer Dhan verkleidet sich als Chubaka und macht sein Waargh Gesicht, dann hab ich keine Chance >_>
    Nee, soviel Fell hab ich nech als dass ich nen pasablen Chewie machen könnte. Wenn ich ne Armbrust hätte vielleicht (Chewbacca hat ja einen armbrustartigen Blitzwerfer)

edit: @Drakes unter diesem Post: neee, die Erde ist kein Stein. Ein Stein is was zusammenhängendes aus so typischem Steinmaterial. Die Erde ist weder zusammenhängend (du kannst sie in mehrere Teile aufteilen, z.B. auf einen kleinen Stein und den Rest) noch so richtig aus Steinmaterial (im Inneren so ganz viel flüssiges Metall und außen ne kleine Schicht halborganischer Humus)
    Hmm wenn ich drüber nachdenk, das, worauf ich auf dem Bild steh, is eigentlich Beton mit Stahlträgern drinnen - aber zumindest zusammenhängend und Beton is ja recht ähnlich wie Stein irgendwo.
    Geändert von Dhan (30.08.2008 um 22:03 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!