Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll unser Topmodel werden?
- Teilnehmer
- 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Deyiem
-
chrizzio.
-
Mando Diao
-
Layana
-
Yuna
-
Dhan
-
Underserial
-
Missy
-
Seiken
-
Nero
-
Eilonwy
-
Kalina Ann
-
Aya Etoshi
-
Krieger
Evt liegts auch daran das Achadrion ja anfangs auch den Vote aus versehen nur für 1 Stimme gemacht hatte, evt hast du es dann gesehen aber noch nicht gevotet, und als er den Thread deswegen neu gemacht hat hast du dich da entschieden für wen du Votest hast es dann aber nicht mit gekriegt das der Thread neu war mit den Mehrmals Optionen *Vermutung einfach mal so rein stell* o_o
edit: Kommt davon wenn man zu lange schreibt, Drunken hats schon erklärt ^^'
Bin aber froh das man doch nun mehrmals die stimmen vergeben durfte ^^ Schlimm wenn man 4 Favoriten hat und man sich an irgend etwas anderes hoch ziehen muss da einfach alle sehr hübsch sind und man das "warum" anders Rechtfertigen muss, besonders wenn die idee einfach mal auf die jeweiligen "Zwillinge" zu gucken auch nichts gebracht hat*hust* >_>
Jedenfalls hab ich mich dann doch entschieden in dem ich für Aya gevotet habe, da die Bilder(wie viele Monate liegen die Bilder eigentlich entfernt, oder änderst du recht häufig deinen look? o.o), würde man sie mir nur ohne einen Namen darunter geben, so ausschauen als ob das 3 verschiedene Personen wären O_o Was sozusagen dann der entscheidende Punkt war
Aber da man ja nun doch mehrmals voten durfte, haben Yuna, Kalina Ann und Eilonwy einglück auch noch eine gekriegt, genauso wie ich mich wohl nur noch auf mehrmals Votes beschränken werde, die Entscheidung sich für einen/eine nur zu entscheiden hat mich Blut und Wasser schwitzen lassen, das war zu anstrengend q.q
Übrigens zählt das auch als ausrede noch nicht mal für "mein" Geschlecht gevotet zu haben, ich war mit den Frauen schon überfordert und dann verwirrt, ich glaub geweint hab ich auch so 5sec :/ Das wollt ich mir nicht noch mal an tun*g*
Geändert von Usagi (29.08.2008 um 19:37 Uhr)