ähm es gewinnen doch ein mann UND eine frau oder? o.O weil irgendwie konnte man nur einmal ne stimme vergeben? o.o
Deyiem
chrizzio.
Mando Diao
Layana
Yuna
Dhan
Underserial
Missy
Seiken
Nero
Eilonwy
Kalina Ann
Aya Etoshi
ähm es gewinnen doch ein mann UND eine frau oder? o.O weil irgendwie konnte man nur einmal ne stimme vergeben? o.o
Eilonwy weil äh, weil...., weil Frösche keine Haare haben.
Und ganz klar Dhan, das Waaagh war auschlaggebend. Sind das kleine Maiskolben?
Evt liegts auch daran das Achadrion ja anfangs auch den Vote aus versehen nur für 1 Stimme gemacht hatte, evt hast du es dann gesehen aber noch nicht gevotet, und als er den Thread deswegen neu gemacht hat hast du dich da entschieden für wen du Votest hast es dann aber nicht mit gekriegt das der Thread neu war mit den Mehrmals Optionen *Vermutung einfach mal so rein stell* o_o
edit: Kommt davon wenn man zu lange schreibt, Drunken hats schon erklärt ^^'
Bin aber froh das man doch nun mehrmals die stimmen vergeben durfte ^^ Schlimm wenn man 4 Favoriten hat und man sich an irgend etwas anderes hoch ziehen muss da einfach alle sehr hübsch sind und man das "warum" anders Rechtfertigen muss, besonders wenn die idee einfach mal auf die jeweiligen "Zwillinge" zu gucken auch nichts gebracht hat*hust* >_>
Jedenfalls hab ich mich dann doch entschieden in dem ich für Aya gevotet habe, da die Bilder(wie viele Monate liegen die Bilder eigentlich entfernt, oder änderst du recht häufig deinen look? o.o), würde man sie mir nur ohne einen Namen darunter geben, so ausschauen als ob das 3 verschiedene Personen wären O_o Was sozusagen dann der entscheidende Punkt warAber da man ja nun doch mehrmals voten durfte, haben Yuna, Kalina Ann und Eilonwy einglück auch noch eine gekriegt, genauso wie ich mich wohl nur noch auf mehrmals Votes beschränken werde, die Entscheidung sich für einen/eine nur zu entscheiden hat mich Blut und Wasser schwitzen lassen, das war zu anstrengend q.q
Übrigens zählt das auch als ausrede noch nicht mal für "mein" Geschlecht gevotet zu haben, ich war mit den Frauen schon überfordert und dann verwirrt, ich glaub geweint hab ich auch so 5sec :/ Das wollt ich mir nicht noch mal an tun*g*
Geändert von Usagi (29.08.2008 um 19:37 Uhr)
Die ersten beiden sind vom letzten Sommer und das Letzte hab ich vor paar Tagen gemacht ._. Ich verkleide mich gerne...Zitat
BTW: Ich werd schon mal sagen welchen "Moviestar" ich darstellen werde
Hong Kong Moviestar Yuen Qiu in einer, ihrer bekanntesten Rolle.
Geändert von Aya Etoshi (29.08.2008 um 20:25 Uhr)
wieso darf man eigentlich fotos posten die uralt sind ( zumindest im thread davor )??? ich kannte ayas fotos schon alle o.o ist nicht böse gemeint fands nur total langweilig und dachte man sollte nix recycledes ( falsch geschrieben xD) posten?!? oO'
eilo hatte noch nicht alle gepostet oder?!? sieht nice aus.
hm obwohl....kalinas gabs schon im fotothread ne?!? ^^ naja wenns so aussieht kann ich ja noch welche posten als ich 16 war xDDD
ich recycle mal eben mein körper xDD
*der fotograf im meckermodus und net irgendwelche recycle regeln versteh*
Geändert von Yuna (30.08.2008 um 16:29 Uhr)
Ich war bisher leider noch nicht so einfallsreich.
Deshalb hier erstmal ein Bild um überhaupt in die nächste Runde zu kommen.
Ich darf doch sicherlich vor Ende noch 2 weitere Bilder reinposten, bzw. meins ersetzen, oder?![]()
Leider hab ich nur meine 1Mpixel kamera vom Handy zur Hand. Wenn ich ne vernünftige cam in die Finger bekomm, mach ich n neues Foto.
Bearbeitet: Nur der dezente Rahmen. und den Hintergrund etwas aufgehellt.
P.S.: Ich hoffe, es ist zu erkennen, wer es sein soll. ^^''
Wäre es bei dem Anteil männlicher Forenmitglieder nicht sinnvoll gewesen, die Geschlechter zu trennen? Man kann ja schon sicher sagen, dass keiner von denen gewinnen wird, so wie es jetzt gehandhabt wird.
Hatte es aber auch so verstanden, dass nur Fotos genommen werden dürfen die NUR für den Wettbewerb gemacht wurden und nirgendsanders vorher gepostet wurden, wie z.B Fotothread oder frühriger Wettbewerb oO
Ich kenne Ayas Fotos zwar nicht aber war auch schon lang net mehr wirklich Aktiv geschweige denn im Fotothread, aber es ist irgendwo ungerecht denen gegenüber die unter Zeitdruck sich die mühe gemacht haben Fotos zumachen anstatt sich mal ebend schnell welche aus den bereits vorhandenen auszusuchen...Also lasst solche Regeln weg oder überprüft das besser, damit es gerecht bleibt!![]()
By the way:
Ich hab lediglich für Aya Etoshi gevotet. Für meine Konkurenten zu wählen, wär sicher etwas dämlich und für mich selbst zu voten wäre ja nicht gerade fair. :)
So. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben, weil ja sonst auch jeder sagt, wen er gewählt hat.
Ich wollte mal ganz freundlich fragen, ob es möglich wäre, die Frist in dieser Runde etwas zu verlängern?
Weil ich zumindest werde wohl bis Donnerstag nicht dazu kommen die passenden Fotos zu machen. Da wär es schon ganz schön, wenn wir noch das kommende Wochenende Zeit hätten.
Ich stimme Layana zu, weil ich arbeiten muss und Schule hab. Da schaff ich es auch nicht bis Donnerstag die Bilder zu machen. Außerdem hab ich noch nicht die geringste Idee, welchen Star ich machen soll.....-.- Das nächste Wochenende wär wirklich gut.
mir ists wurscht ^^ ich bau derzeit möbel ab und bin seit tagen mitten im umzug o.o macht wie ihr meint ich hab eigentlich seitdem das hier angefangen hat keine zeit xD habs nur gemacht weil ich drauf angesprochen wurde. ^^aber wenn die leute noch zeit brauchen...geb ihenen zeit !___!