mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll unser Topmodel werden?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deyiem

7 6,31%
  • chrizzio.

12 10,81%
  • Mando Diao

17 15,32%
  • Layana

5 4,50%
  • Yuna

33 29,73%
  • Dhan

32 28,83%
  • Underserial

9 8,11%
  • Missy

9 8,11%
  • Seiken

11 9,91%
  • Nero

12 10,81%
  • Eilonwy

34 30,63%
  • Kalina Ann

18 16,22%
  • Aya Etoshi

52 46,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Oh, sorry, die Sache mit den alten Fotos hatte ich übersehen, Yuna. <__<'
    Es ist so: die Regel steht erst seit der Mottoshow da, für die Bewerbung war es durchaus noch erlaubt, alte Fotos zu nehmen, da war ja auch noch nichts Spezielles gefordert.
    Ab jetzt sollten es allerdings schon neue Fotos sein, wenn euch diesbezüglich etwas auffällt, könnt' ihr uns das ja sagen. Jedes Foto einzeln überprüfen werden wir aber nicht, da sind wir sowieso auch auf eure Fairness angewiesen. ^^'
    Und eigentlich sind damit eh vor allem die Fotos des letzten Topmodel-Contests gemeint, soweit man sie wiederverwenden könnte. Artax hätte z.B. schon eine perfekte Marilyn Monroe für diese Runde gehabt, wenn er mitmachte und es diese Regel nicht gäbe.
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Wenn man zwei Threads erstellen würde, könnte man ja auch zwei Einzelwahlen machen, so dass man halt nur jemanden wählen kann.
    Und was wäre der Sinn dahinter? o_O' Bzw. was meinst du mit "nur jemanden wählen"? Man kann doch hier eh wählen, wen man will. .___.'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

By the way:
    Ich hab lediglich für Aya Etoshi gevotet. Für meine Konkurenten zu wählen, wär sicher etwas dämlich und für mich selbst zu voten wäre ja nicht gerade fair. :)

So. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben, weil ja sonst auch jeder sagt, wen er gewählt hat.

Ich wollte mal ganz freundlich fragen, ob es möglich wäre, die Frist in dieser Runde etwas zu verlängern?

Weil ich zumindest werde wohl bis Donnerstag nicht dazu kommen die passenden Fotos zu machen. Da wär es schon ganz schön, wenn wir noch das kommende Wochenende Zeit hätten.

Kalina Ann Gast
    Ich stimme Layana zu, weil ich arbeiten muss und Schule hab. Da schaff ich es auch nicht bis Donnerstag die Bilder zu machen. Außerdem hab ich noch nicht die geringste Idee, welchen Star ich machen soll.....-.- Das nächste Wochenende wär wirklich gut.

mir ists wurscht ^^ ich bau derzeit möbel ab und bin seit tagen mitten im umzug o.o macht wie ihr meint ich hab eigentlich seitdem das hier angefangen hat keine zeit xD habs nur gemacht weil ich drauf angesprochen wurde. ^^aber wenn die leute noch zeit brauchen...geb ihenen zeit !___!

Lynch Gast
    Yuna hat die besten Argumente!

Äh, ja, eigentlich hätte ich damit ja noch gewartet, aber wenn jetzt schon die Menge eine Verlängerung fordert: versuchen wir's mal mit zwei Wochen, also...

Neue Deadline: 11.9.2008

Falls das wieder zu lang ist können wir uns ja auf ein Mittelding einpendeln. ^^''
    (Könnte das irgendwer mit Modrechten hier vielleicht auch im Anfangspost ausbessern? Danke! ^^)

Underserial und Missy

Geändert von Nero (03.09.2008 um 19:12 Uhr)

Seiken
    Die Bilder sehen einfach sympathisch aus

Kalina Ann, Eilonwy, Yuna, Aya. Die habe ich gewählt.

Mando Diao weil p0rn pur.

Ich hab völlig unvoreingenommen für Yuna und Nero gevotet, weil sie meiner Meinung nach die einzigen sind, die sich was einfallen lassen haben.

So... ich hab am Wochenende fleißig Fotos gemacht...
    Mal schauen, ob ihr bei allen erkennen könnt, wen ich jeweils darstelle .

Zunächst einmal ganz tough in Action:

Dann der geforderte "Glamour", ganz klassisch:

Und schließlich einen etwas anderen "Klassiker":

Falls man welche nicht erkennen, könnte ich auch noch die jeweilige Original-Vorlage posten.

Ich habs endlich geschaft X___X Ich hasse Lockenwickler... Und Zigaretten...

ò__ó

Hmpf

Ich hoffe ihr erkennt diese Schauspielerin.
    Geändert von Aya Etoshi (10.09.2008 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich habs endlich geschaft X___X Ich hasse Lockenwickler... Und Zigaretten...

ò__ó

Hmpf

Ich hoffe ihr erkennt diese Schauspielerin.
    Äh, ist die aus "Battlefield Baseball"? ^^'' Wär' zwar ein ziemlicher Zufall, aber die sieht fast genauso aus.
    Jedenfalls hast du zweimal das selbe Foto verlinkt. (Schande über dich! )

meine fotos kommen morgen o.o