mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll unser Topmodel werden?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deyiem

7 6,31%
  • chrizzio.

12 10,81%
  • Mando Diao

17 15,32%
  • Layana

5 4,50%
  • Yuna

33 29,73%
  • Dhan

32 28,83%
  • Underserial

9 8,11%
  • Missy

9 8,11%
  • Seiken

11 9,91%
  • Nero

12 10,81%
  • Eilonwy

34 30,63%
  • Kalina Ann

18 16,22%
  • Aya Etoshi

52 46,85%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wieder werden maximal drei Bilder erwartet. Allerdings sollen es neue Bilder sein, nichts Recyceltes.
    Die Nachbearbeitung ist auf ein Minimum zu reduzieren (rote Augen bearbeiten ist OK!).
    wieso darf man eigentlich fotos posten die uralt sind ( zumindest im thread davor )??? ich kannte ayas fotos schon alle o.o ist nicht böse gemeint fands nur total langweilig und dachte man sollte nix recycledes ( falsch geschrieben xD) posten?!? oO'

eilo hatte noch nicht alle gepostet oder?!? sieht nice aus.
    hm obwohl....kalinas gabs schon im fotothread ne?!? ^^ naja wenns so aussieht kann ich ja noch welche posten als ich 16 war xDDD
    ich recycle mal eben mein körper xDD
    *der fotograf im meckermodus und net irgendwelche recycle regeln versteh*
    Geändert von Yuna (30.08.2008 um 16:29 Uhr)

Ich war bisher leider noch nicht so einfallsreich.
    Deshalb hier erstmal ein Bild um überhaupt in die nächste Runde zu kommen.

Ich darf doch sicherlich vor Ende noch 2 weitere Bilder reinposten, bzw. meins ersetzen, oder?

Leider hab ich nur meine 1Mpixel kamera vom Handy zur Hand. Wenn ich ne vernünftige cam in die Finger bekomm, mach ich n neues Foto.

Bearbeitet: Nur der dezente Rahmen. und den Hintergrund etwas aufgehellt.

P.S.: Ich hoffe, es ist zu erkennen, wer es sein soll. ^^''

Wäre es bei dem Anteil männlicher Forenmitglieder nicht sinnvoll gewesen, die Geschlechter zu trennen? Man kann ja schon sicher sagen, dass keiner von denen gewinnen wird, so wie es jetzt gehandhabt wird.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann wieder jeder mitmachen. Der Wettbewerb ist frei und noch stehen jedem die Chancen offen, MMXens next Topmodel zu werden. Und am Ende gibt es deren Zwei - männlich und weiblich!
    Wieso sollten die Geschlechter denn getrennt werden, wenn es am Ende doch eh zwei Sieger gibt (nämlich einen Mann und eine Frau)?

Geändert von Nero (03.09.2008 um 19:12 Uhr)

Seiken
    Die Bilder sehen einfach sympathisch aus

Kalina Ann, Eilonwy, Yuna, Aya. Die habe ich gewählt.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    wieso darf man eigentlich fotos posten die uralt sind ( zumindest im thread davor )??? ich kannte ayas fotos schon alle o.o ist nicht böse gemeint fands nur total langweilig und dachte man sollte nix recycledes ( falsch geschrieben xD) posten?!? oO'

eilo hatte noch nicht alle gepostet oder?!? sieht nice aus.
    hm obwohl....kalinas gabs schon im fotothread ne?!? ^^ naja wenns so aussieht kann ich ja noch welche posten als ich 16 war xDDD
    ich recycle mal eben mein körper xDD
    *der fotograf im meckermodus und net irgendwelche recycle regeln versteh*

Hatte es aber auch so verstanden, dass nur Fotos genommen werden dürfen die NUR für den Wettbewerb gemacht wurden und nirgendsanders vorher gepostet wurden, wie z.B Fotothread oder frühriger Wettbewerb oO
    Ich kenne Ayas Fotos zwar nicht aber war auch schon lang net mehr wirklich Aktiv geschweige denn im Fotothread, aber es ist irgendwo ungerecht denen gegenüber die unter Zeitdruck sich die mühe gemacht haben Fotos zumachen anstatt sich mal ebend schnell welche aus den bereits vorhandenen auszusuchen...Also lasst solche Regeln weg oder überprüft das besser, damit es gerecht bleibt!