Mich würde mal gerade allgemein interessieren, ob man eine bereits gesendete Antwort auch wieder revidieren kann .-."
Innerhalb der 24 Stunden könnt ihr mir so viele Antworten geben wie ihr wollt. Die letzte zählt jedoch.
hmm geschichte hats nicht gebracht aber gw dafür. gut das wir ddr so genau gemacht haben![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Immahin habt ihrs schon gemacht xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geiler Post xDDDD
Also wenn ich nichma in die 2te Runde komm denn Bin ich wütend![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
oh nein Fragen zur DDR!^^
ich fürchte, dass ich mich als In-der-DDR-geborener ganz fürchterlich blamieren werde
(ich hab von DDR-Geschichte so viel Plan wie vom Kartoffelschälen; )
--
hast du sie jetzt bekommen? ich hab sie nämlich ziemlich bald abgeschickt nachdem ich den obrigen post geschrieben hab![]()
Keine PM auf meiner Seite vorhanden.
Edit:
Jetzt ja.
Geändert von BIT (18.09.2008 um 21:03 Uhr)
o.O hatte die PN an mich selbst geschicktbin wohl noch nicht ganz auf der höhe.... nach 11 stunden schule....
11h schule? drehen die jetzt bei euch schon ganz durch, oder was? das bringts doch gar nicht mehr, nach der 7/8 Stunde kann doch keiner mehr normal lernen bzw. konzentrieren... (bei mir wär hier mehr als die halbe Klasse nach der 7en zuhause^^ Die halten hier öfters keine 6 durch^^)