Upps, da war wohl der Fehlerteufel am Werk.
Auf einen fairen Wettkampf.
Die Abfolge ist interessant, mal sehen, wie weit ich es schaffe. ^^
wir werden siegen!
Freue mich jedenfalls, auch wenn ich mit der Alterskategorie unzufrieden bin. Da hätte man bei der Definierung ruhig noch 1 Jahr mehr Spielraum lassen sollen ^^ Ansonsten werden die Schweizer (dank Rübe und TheBiber) sowieso gewinnen!1
Aber tolle Aktion (habe ich zwar glaub schon erwähnt, aber wayne) ^^
Ach ja, ich bin von Fr bis Mo nicht im Internet. Was ist wenn du eine neue Frage am Wochenende stellst? Bin ich dann automatisch ausgeschieden?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Querverweis auf meine Regeln vom Anfang: "Am Wochenende werden keine Aufagben gestellt."
Wieso wurde ich bei den Junioren eingeteilt, obwohl ich mich als Allgemein eingetragen hatte?
Und sehe ich das richtig, wer bei einer Runde rausfällt, kommt nicht weiter? Bei solch verschiedensten Fächern tippe ich, wir schaffens doch nicht mal zur ersten Bonusrunde.
Inwiefern ist es erlaubt, sich untereinander abzusprechen oder sich Lösungen zuzuschieben, beispielsweise um sich Punkte fürs Länderteam zu sichern?
--Electrodynamics:
@Biber
Weil der Autor einen Dreher bei der Erstellung des Threads fabriziert hat.Absprachen kann ich nicht kontrollieren, wenn ihr sie außerhalb des Forums trefft. Insofern: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Da jetzt hoffentlich alle Kalrheiten beseitigt sind, kommt hier die erste Frage:
1. Runde: Politische Systeme
Wer war das nominell letzte Staatsoberhaupt der DDR?
Letzte Abgabemöglichkeit: 19. 09., 14:20 Uhr.
Hm, die Frage ist zwar für nicht-Deutsche etwas gemein aber noch ok... sollten mehr solche Deutschlandspezifische Fragen kommen könnte es sein das sich die anderen Aufregen.
Bitte nicht unbedingt als Kritik sondern als Hinweis aufnehmen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (18.09.2008 um 14:19 Uhr)
Das is ja ne doofe frage (besonders weil ich nichma in der DDR geboren wurde)
aber du kriegst ne PN mit der Antwort.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
SirTroy ich bin auch nicht in der DDR geboren worden, auch nicht in den USA. Trotzdem weiß ich, dass der aktuelle amerikanische Präsident George W. Bush heißt.
Außerdem heißt es nicht mal. Tu uns allen einen Gefallen, und schreibe bitte deutlich. Für diese Wortvergewaltigungen haben wir weder Zeit noch den Sinn.
Alles klar?![]()
Argh, das "nominell" in der Frage hat mich erstmal ganz schön verunsichert![]()
zählt im geschichteheft nachschauen als schummeln?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Mich würde mal gerade allgemein interessieren, ob man eine bereits gesendete Antwort auch wieder revidieren kann .-."
Innerhalb der 24 Stunden könnt ihr mir so viele Antworten geben wie ihr wollt. Die letzte zählt jedoch.
hmm geschichte hats nicht gebracht aber gw dafür. gut das wir ddr so genau gemacht haben![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Immahin habt ihrs schon gemacht xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick