Ich meinte auch mehr so die Uhrzeit, weil ich durch Zivildienst tagsüber nicht ins I-net komm und ungern nur deswegen ausscheiden würde. Hoffentlich nimmst du die 24h nicht gar so eng.![]()
Ich meinte auch mehr so die Uhrzeit, weil ich durch Zivildienst tagsüber nicht ins I-net komm und ungern nur deswegen ausscheiden würde. Hoffentlich nimmst du die 24h nicht gar so eng.![]()
Normalerweise sollten die Aufgaben irgendwann nachmittags oder abends kommen. Ich schleppe nur sehr ungern meinen Laptop mit in die Uni, das kann nämlich auf Dauer einen ziemlich schlechten Eindruck bei den Professoren hinterlassen.![]()
ich glaub ich hab die regeln doch nicht ganz so richtig verstanden....
also jeder teilnehmer beantwortet aus jedem bereich eine frage oder?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Es wird jeweils eine Runde zu einem bestimmte Thema geben. Die Frage, die in dieser Runde gestellt wird, muss von allen beantwortet werden, da es nur so möglich ist, in die nächste Runde einzuziehen. Schaffen die Kandidaten es, die Frage richtig zu beantworten, kommt die nächste Kategorie dran. Ausnahme dabei sind die Bonusrunden, in denen man nicht ausscheiden kann. Auf gut Deutsch: Jeder muss jede Frage beantworten.