-
Held
OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...
Neuer OT, neues Glück! 
Es hat sich so viel getan in letzter Zeit. In Österreich bei sims hat es geschneit. In Berlin muss ein Bezirk vor der Acha-Invasion gewarnt und evakuiert werden, Pitter ist an der Bankenkrise schuld und Dragonlady hat Schuppen. 
Aber es gibt auch das Altbewährte, darkblue pflegt ihre Patienten tot, Olmankettslat bringt den Schotten das Sparen bei und qed durfte seine Französischkenntnisse aufbessern. 
BIT steht kurz vor dem internationalen Durchbruch, Rosebud und Glan gründen die erste deutsche Katzenpartei während weuze sich den Orden als den Hinterwäldler des Jahres anheften kann. MEGAs Frühstücksidee wird von McDonalds geklaut und er geht gerichtlich gegen diesen fiesen Konzern vor. 
Wedan wird schmerzlich vermisst, Eilonwy wird Model für Wimperntusche, Sumbriva wäscht seine Wollmütze und traut sich nicht in die Taverne. Stone-cold und Spitfire wandern nach Australien aus und schreiben ein Buch über Buchhaltung in Terrorregimen. 
Ich habe bestimmt noch ein paar Leutchen vergessen, aber seid nicht traurig darüber. 
Schreibt wieder mehr in der Taverne, und ich kann mich spontan wieder an Jeden erinnern.
Also los, alles dreht sich, alles bewegt sich. Was bewegt euch? 
Und hier gehts zum alten OT.
Geändert von Achadrion (07.10.2008 um 09:37 Uhr)
Stichworte