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Thema: ErdenKrieger - Ardos kehrt zurück

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das ist alles Fantasy , du wirst es irgentwann verstehen xD
    das mit diesen "licht" hab ich eingestellt auf 3x 2y es bewegt sich bzw .. und wird dan zu nem blöden BUG aber fantasy ist ja erlaubt oder , das die 2te "Map" wo die Schlachte ist , so leer ist weiß ich auch , soll ja so sein

    und bei dem 1 Intro Screen , brauchte ich diese LE " weil dort wird ein Text .. dir schon erklären warum das so ist

    falls mit dem 3ten Screen den Westlichen Teil der Stadt meinst , dan ist das "shade" gehört zu fogs aber is kein Nebel

    und auch keiN LE

    Geändert von OlleNuss (29.08.2008 um 00:27 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Das ist alles Fantasy , du wirst es irgentwann verstehen xD
    das mit diesen "licht" hab ich eingestellt auf 3x 2y es bewegt sich bzw .. und wird dan zu nem blöden BUG aber fantasy ist ja erlaubt oder
    trotztdem sieht es nicht gut aus

    Zitat Zitat
    , das die 2te "Map" wo die Schlachte ist , so leer ist weiß ich auch , soll ja so sein
    aber ein Schlachtfeld, wo sich Armeen gegenseitig sich abschlachten, ist meist nicht leer , hättest wenigsten mehr Bodentextur benutzen könnnen^^
    Zitat Zitat
    falls mit dem 3ten Screen den Westlichen Teil der Stadt meinst , dan ist das "shade" gehört zu fogs aber is kein Nebel
    ne ich mein diesen Thronsaal!

  3. #3
    Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Das ist alles Fantasy , du wirst es irgentwann verstehen xD
    "Fantasy" ist keine Entschuldigung für den Mangel an Qualität, welchen dein Spiel in so ziemlich allen Bereichen vorzuweisen hat. Du hast dir nicht mal die Mühe gegeben, dafür zu sorgen, dass die Texte nicht den Rand der Textboxen überschreiten.

  4. #4
    XD Schon ein neues. Hast du wenigstens ne Story geschrieben oder hast du dich gleich an den Maker rangemacht und einfach drauf los Gemakert. Wenn ja, dann wird das auch nichts, wie das andere. Du musst dich erstmal vorbereiten. Story schreiben, die man auch gut umsetzen kann. Features die nicht zu schwer sind. Spielablauf, was soll alles passieren. Außerdem kann man sich schon die Switches und Variabeln einteilen. Das hab ich nicht gemacht und schau. Ich verlier den überblick in meiner Liste.
    Nun zu den Screens :
    Das Titelbild, sieht eigentlich ganz okay aus. Vielleicht eine andere Schriftart.
    Und schreib es doch so lieber. Erdenkrieger - Ardos kehrt zurück.
    In einer Zeile ganz oben. Und unten wurde ich das kleiner machen.
    2. Screen : Sieht irgendwie leer aus. Benütz doch etwas mehr Pflanzen oder verschiedene Bodenebenen.
    3. Screen : Vieeeel zu leer. Mach Bäume rein oder Pflanzen wieder.
    4. Screen : Der passt.
    5. Screen : Wieder etwas zu leer.
    Weiter mach ich nicht. Ich glaub du wirst dann deine Fehler selber sehen.

  5. #5
    Ich werde die erste nbeiden Screens bissi ändern , und das im "Schloss" ist einfach nur son Nebel, sieht i-wie gut drin aus :P und dort ist die ScreenTone auch verändert.. so ergibt es doch was schönes ^^

    Pray , die Story kommt ja noch
    bearbeitete maps

    und die erste Map auch
    http://www.npshare.de/files/37/2108/223322332.bmp

    hab jetzt mal das Schlachtfeld bearbeitet
    http://www.npshare.de/files/37/6539/22332233.bmp

    Geändert von Kelven (29.08.2008 um 16:27 Uhr)

  6. #6
    @OlleNuss
    Bitte benutze PNGs für deine Bilder. Ich hab die mal alle in Links verwandelt.

  7. #7

  8. #8
    Du musst keine Spoiler setzen, sondern die Bilder in PNG umwandeln. Das kann sogar Paint (bei Spoilern werden die Bilder evtl. auch schon in den Speicher geladen).

    Geändert von Kelven (29.08.2008 um 12:07 Uhr)

  9. #9
    Kelven aber spoiler geht jetzt auch so


    Zitat Zitat
    wie findet ihr die neuen Screens und die bearbeiteten ?

  10. #10
    Du verstehst nicht, es geht um das Format!
    Du benutzt Bmp, aber Png, ist erstmal Zeitsparender, und freundlicher gegenüber Modemnutzer.
    natürlich kannst du auch Jpeg verwenden, aber Bmp ist doch schon arg groß^^

    Geändert von R.D. (29.08.2008 um 11:55 Uhr)

  11. #11
    Accccccccccchsoooooo das meint ihr , hab das aber nicht.. oder weiß bzw nicht wo ichs hab

    ok ich versuchs ma bei paint aber das wird dan noch stressiger sein , muss dan nochmal Bilder uploaden .. dürfte ich es so lassen in BMP ?

    also ich verstehs jetzt , in paint alles makieren strecken/zerren z..b 50% 50% dan ist es viel kleiner das Bild , aber ich hab dann das pech die links neu einzufügen :S

    Also mache ich das lieber nicht sondern arbeite eher an den Maps weiter und verbessere die die zu leer sind

    Geändert von OlleNuss (29.08.2008 um 12:12 Uhr)

  12. #12
    Bei Windows XP und Vista gibt es Paint (Programme->Zubehör->Paint bei XP). Dort öffnest du das Bild und speicherst es als PNG ab. Alternativ kannst du auch so was wie IrfanView benutzen (kostenlos herunterladbar).

  13. #13
    Kelven ich hab jetzt kapiert wies geht
    Aber , das verderbt mir meine zeit .. bilder verkleinern neu uploaden.. hier wieder mit links einfügen anfangen ..

    Das nimmt mir ja meine ganze makerzeit :P

    Also mach ich das ma lieber nicht , hoffe das ok ist

    Geändert von OlleNuss (29.08.2008 um 12:19 Uhr)

  14. #14
    "du" verkleinerst die Bilder nicht, das tut das "spcihern" für dich.
    du musst nur anstatt bmp, png auswählen beim Speicher.

    die bilder die jetzt oben sind, kannst du ja erstmal lassen, bloß für zukünftige Bilder wäre es schöner.

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