Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ErdenKrieger - Ardos kehrt zurück

  1. #21
    Das sind schon wieder BMPs du OlleNuss! =.=
    Du kannst es dir auch einfacher machen und die pics gleich als PNG speichern... dann kannst du dir das "zeitraubende" Umwandeln sparen.

    Zu den Screens selbst:
    Die LEs aus dem 5.-6. Screen solltest du besser weglassen. Die sind wie gesagt sinnfrei. Ist dir schon aufgefallen das deine LEs und Schatten aus der aus der gleichen Richtung kommen bzw. zurückfallen? (siehe 1. ,5.-6. ,8. und 16. Screen) Das solltest du ändern oder die LEs ganz weglassen. Die Kanten sind auch ein bisschen zu abgehackt, für meinen Geschmack, zeichne sie lieber ein bisschen weicher.
    Du magst den Schatten von Bäumen, oder? o.o Aber im 10.-11. Screen seh ich keine Bäume... obwohl du da maßenweise Schatten eingebaut hast ^^°
    Und achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung... man muss in einem Screen nicht 4 Fehler reinbauen.
    So, jetzt zeig das du was gelernt hast und setzt es um.

    Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Sry wegen doppelpost
    Öhm... o_O *auf Editbutton deut*

  2. #22
    @namenlos
    Ich weiß ja nicht ob du das machst um hier jemanden zu provozieren, aber noch mal, poste bitte PNGs und keine BMPs. Mir ist nicht ganz klar, weshalb du die Spoiler wieder entfernt hast. Deswegen hab ich erstmal wieder URLs aus den Bilderlinks gemacht. Falls du das jetzt wieder editierst, muss ich den Thread leider in den Mülleimer verschieben.

  3. #23
    Mann Kelven... dann kann ich es ja gleich canceln -.- ich kann wieder gleich alles nochmal uploaden und wiederhintuhn den link -.- für PNG .. das ist echt ....

    das ist mir langsam zu blöd

    schliese den thread .. es ist sinnlos -.-

  4. #24
    öhm "lol"? !
    wieso musst du jetzt dein projekt canceln o,O?
    und neu uploden dauert grad mal ein paar mins, wenn du schon dafür keine lust hast, dann denk stark nochmal darüber nach, ob du wirklich makern willst!
    Denn ein Projekt kann Monate bzw Jahre dauern!

  5. #25
    Die neuen Links einfügen , es in PNG umsetzen... es ist mir zu blöd , hab schon einmaldie urls wieder in BILDER gemacht..

    und jetzt wieder .. sicher nicht , ist mir zu blöd ..

    ich bitte drum es zu schliesen den thread..

  6. #26
    Ich verstehe zwar nicht wirklich was das Problem ist, denn die Screens sind ja nicht verschwunden (ein Klick auf die URL genügt um sie anzuzeigen) und du bräuchtest die alten nicht mal umzuwandeln, nur die neuen sollten PNGs sein, aber wenn du möchtest, dass der Thread geschlossen wird, ist das deine Entscheidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •