Vllt. wäre auch "A Tale of Two Sisters" ganz interessant für dich.
Mega Nekromantie ftw.
Hab gestern mal Primer gesehen und wtf. Die ersten zwei Drittel konnte man grad so auf Anhieb nachvollziehen. Echt sinnvolle Darstellung von Zeitreisen. Aber was im letzten drittel abging wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben.
Noch jemand hier den Film gesehen?
*kruschtel kruschtel*
Ahh da hab ich's doch:
Mich wundert immer, dass niemand das mit dem Ton erwähnt. Aber meiner Meinung nach war der Film ganz furchtbar abgemischt und ich habe wichtige Dialoge einfach akustisch nicht verstanden. Desweiteren fehlte mir ein roter Faden und auch einfach ein sympathischer Charakter, mit dem ich mitfiebern konnte.
Im letzten Drittel hab ich's dann definitiv auch gar nicht mehr gerafft. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie die Handlung da verlief (da ich sie ja auch wie gesagt nicht mehr verstanden habe ^^), aber irgendwas war da mit nem Kindergeburtstag...? Naja, ich wusste irgendwann einfach nicht mehr warum man gerade das sieht, was einem gezeigt wird; wovor man Angst haben sollte, auf wessen Seite man sein sollte; was die Implikationen der gezeigten Szenen sind. Und ich halte mich nicht für dumm, deswegen... intelligentes Remake mit Hollywood-Erzähltechniken, das wär schön.