Zitat
Original geschrieben von Neo23
Also mal genau :
Es gibt KEINE Videos, Bilder sind in PNG, alle MP3s für die VV nehmen 50 MB weg (VV wird 150-200 haben und ohne MP3 sind es eh immer noch 100 dann), Chipsets sind 6 MB gross, Sound ist nicht soo gross genau weiss ich erst bei der VV und es gibt KEINEN Müll im Game nur was auch gebraucht wird. Es wird auch eine Lite geben ohne MP3s und hier und da ohne den ja "unnötigen Effekte" Kram.
@Lachsen : Das finde ich auch die höhe mich als "unfähig" hinzustellen. Dein KS steigt dir wohl langsam in die Birne oder wie ? Nur, weil Leute nicht "dein geniales Können" am Maker und am Zeichenblock besitzen und alles ja sooo perfekt machen wie du, glaubst du darüber urteilen zu können ? Naja mach erstmal ne vernünftige Story und wenn es geht ne VV und cancel nicht wieder. Das ist nämlich unfähigkeit in meinen Augen ! TA war schon schade drum.
"Und erzähl mir nichts von Spass am Makern." <--- Richtig. Es macht heute wirklich keinen Spass mehr. Überall gibt es was zu meckern, keiner interessiert sich mehr wirklich für den Maker (ist ja nur so ein Scheiss für Nebenbei und die Games haben ja keine super 3D Grafik also Müll) und sogar im DSL Zeitalter spielt eine nicht unbedingt übertriebene Grösse sooo eine grosse Rolle. Vermutlich bin ich einfach nur zu blöd und habe die falsche Einstellung.
Nur mal als Theoriefrage. Wäre UiD oder VD2 50 oder 60 MB gross. Würde das auch keiner ziehen ? Ich denke mal es würde gezogen werden.
Zur Info : Dieser Text ist kein Angriff sondern nur meine n00bige Meinung. Wie ich feststellen musste teilen die höchstens 1-2 Leute mit mir. Also muss ich ja schuldig sein.
@Freeman : Schattenmachen ist nicht so das Prob, aber das ist mir zu viel kleinliche Arbeit die ich für unnötig halte. Dann lasse ich Schatten lieber ganz weg also noch länger an jeder Map zu sitzen ^^
...