hui, Lachsen, jetzt haste aber ganz schön ausgeteilt^^
Also das die Größe des Spiels von den Fähigkeiten des Erstellers abhängt, bezweifle ich doch stark
Vielleicht seine Fähigkeiten als sozialer Mensch, dass er jedem Bandbreiten-User eine akzeptable Version zur Verfügung stellt
Schließlich ist ein Spiel, dass nur mit WAV-Sounds und Bitmap-Bildern erstellt wurde nicht schlechter als ein Spiel mit Mp3-Sounds und PNG-Bildern.


Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen.
Es gibt 3 Versionen von dem Spiel:

a) keine Videos, Midi-Musik, nur PNG-Grafikformat

b) keine Videos, MP3-Musik (128), nur PNG-Grafikformat

c) mit Videos, MP3-Musik (128), nur PNG-Grafikformat

Version a) wird wohl kaum die 20-30 MB überschreiten. Solange man es mit der Musik nicht übertreibt wird auch Version b) die 50-60 MB Grenze nicht überschreiten.
Ich denke mit so einem Versionskonzept ist jedem geholfen...