VERGIB MIR!!!!!
ich habe deinen trailer leider ned gesehen... liegt sowohl daran dass ich nur 56k besitze und zweitens daran, dass mir nur eine halbe stunde im inet bleibt... ^^
aber deine screens will ich doch gerne bewerten...

SCREEN NUMERO UNO:
ja... sieht ganz gut aus.... nur 2 dinge:
1. du solltest deine chars ein wenig einander anpassen... vor allem an den helden... ich weiß, das ist schwer, aber wenn du das schaffst, dann
2. wenn du einen schatten von deinem haus machst, dann wäre es gut auch zu versuchen, die anderen objekte (mal abgesehen von den charakteren) mit schatten zu versehen... und wenn er nur undeutlich ist.
SCREEN NUMERO DOS:
gefällt mir gut... wenn du aber ein wenig die linke tabelle zusammenrückst, kann auch die rechte texttabelle größer werden, und der text sieht nicht so gequätscht aus...
ist aber ned ganz so wichtig...
SCREEN NUMERO TRES:
die brücke passt irgendwie ned ganz in den rest der map... es liegt zum beispiel ned richtig an das ufer an...
du solltest auch neben der verdunklung des wassers auch noch tiefere stellen in den fluss (?) einbauen...
vielleicht schwimmt in dem fluss noch etwas... oh, da ist ja ein kleiner fisch... aber auch ein paar schwäne und enten könnten ned schaden...
SCREEN NUMERO CUATRO:
jaja... recht gut...