Da es noch keinen Fragethread zu diesem tollen Spiel gibt, eröffne ich den mal:
Hat jemand Ahnung, wo man den Köder für den Fischerjungen in Veluna bekommt? (Hab den Haken schon vom Schmied, bin mit dem Köder aber am Verzweifeln...)
Da es noch keinen Fragethread zu diesem tollen Spiel gibt, eröffne ich den mal:
Hat jemand Ahnung, wo man den Köder für den Fischerjungen in Veluna bekommt? (Hab den Haken schon vom Schmied, bin mit dem Köder aber am Verzweifeln...)
Hallo,
Wenn ich auf dr Weltkarte die Stadt(?) unten rechts auf dem Kontinent betreten will, erhalte ich die Fehlermeldung: "Cannot open file menubackground05"
Habe nur ich dieses Problem, oder hat der Ersteller diese Grafik vergessen?
dasdull
Edit: Danke! Das Gebiet ist aber echt ziemlich verbuggt...
Geändert von dasDull (31.08.2008 um 16:48 Uhr)
Lad dir auf der Homepage des Erstellers den aktuellesten Patch: http://www.theflashbulbmadness.com/Download.html
Das dann betretbare Gebiet hat noch ein paar Probleme mit der Bewegungs- und Animationsveränderung beim Betreten von Wasserstellen. Da der Ersteller den Bug jedoch bereits kennt und löblicherweise sehr schnell an den Fehlerbehebungen arbeitet, nehm ich an dass es schon morgen wieder einen Patch zur Behebung dieses Makels in der "Visit us"-Sektion geben wird.
Dein Link funktioniert nicht, ich habe aber leider genau das selbe Problem.
Zwei Mal im Wasser gwesen und jetzt schleicht meine Heldin nur noch herum...
Um solchen Fehlern vorzubeugen hat der Ersteller extra am Altar bei den Juubli-Priestern nahe Velunas einen Entbugger, ganz unten links eingebaut. Der behandelt Geschwindigkeitsfehler und Probleme beim Menüaufruf.
Falls du noch im Aufenthaltsort der Diebe bist kannst du den Bug auch alternativ beheben indem du die dortige Fischerhütte betrittst und wieder verlässt.