Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Dragenai
    Erster Screen: Die Bücherregale kommen zu oft vor und die Truhe ist ein wenig fehl am Platz.
    Zweiter Screen: Es kommen zu oft die gleichen Bäume vor.
    Dritter Screen: Auch wieder die Bücherregale und der Raum hat zu viel Freiraum.

@-schattenrose-
    Die Map sieht ganz solide aus. Das Faceset gefällt mir sehr und auch der Höllenfürst-Char.

@Blank
    Die Höhle sieht gut aus bis auf zwei Kleinigkeiten.
    Ich finde den Übergang bei den Brücken sieht etwas komisch aus und die Decke sieht etwas zu niedrig aus.

Das liegt dran weil das tileset nur 1 baum hat .. , wen ich einen dazu tuhe dann zeigt es dem im Spiel mit Hintergrund an .. z..b blau ^^

@Schmock : Das Menü find ich spitze !

Willl ja nicht SPamm .. in den Regeln steht pro Tag 3 Screens .. in einem post .

also is es doch kein spamm ? ^^
    Man sieht das die Jäger auch kämpfen , das ist das was mir am meisten an diesem ABS KS gefällt .. hab nen hässlichen Teil der Map gescreent .. sry..
    Der erste Screen sieht vieleicht leer aus , ist es aber nicht ! sieht weil ich es vom amker aus gescreent hab so aus. Ist noch in Bearbeitung , hab mind 1 Stunde 30 min gebraucht um das zu machen , und die map ist noch viel viel gröser ..

Und in 3/2 sicht oder so .. vom maker aus

EDIT:
    Mein 3ter Screen =)

Geändert von Dragenai (11.11.2008 um 17:38 Uhr)