Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus meinem Tausend-Sonnen-Projekt.

Eine Kantine auf einer Raumstation.
    Wirkt ohne NPCs leider etwas leblos, aber
    die müssen erst noch gezeichnet werden.

Gas ist das mit nem selbstgemachten Tileset ? sieht spitze aus !

@Hine:
    Die Lichteffekte in deinen vorherigen Screens finde ich ja hübsch anzuschauen. Aber bei dem RTP-Bildchen ist der einfach viel zu grell und zu kontrastreich. Außerdem sieht der lila Rand einfach scheußlich aus. Ich glaube, die Dinger sind deshalb für gewöhnlich schwarz, damit sie nicht so auffallen^_-

@Gas:
    Holla, schöner Stil, gut gemappt. Nur die Stühle die man von der Seite sieht, wirken etwas schmal. Bin mal gespannt, was für einen Stil die Charsets haben

Gruß
    Stoep

@Chimaera: Gutes Design, das mich irgendwie an Mondschein erinnert. Das Gelb, Grün und Blau würd ich aber 'n Ticken dunkeler machen. Trotz Platzhalterfunktion schön gemappt.

@Hine: Tolle Lichteffekte, die ein bisschen weichzeichnerisch-religiös kommen ( irgendwie 'ne kirchige Atmoshäre .__./ ). Für'n stinknormales Haus sind die total ungeeignet, auch, wenn's schön ausschaut.

@Dragenai: Deine TB sieht komisch aus. Nya, ansonsten Standardmapping, das nicht aus der Masse herausstechen würde. Btw. warum machst du 2 Screens von der selben Map obwohl man da auch nicht recht viel mehr sieht? Sowas sollte man nicht vorstellen, da fehlt so ein bisschen das Ausstellbare.

@gas: Nya, hat schon was Eigenes, sieht aber auch nicht wirklich gut oder schlecht aus - ist aber dennoch retro und irgendwie erinnert's mich total an Pokémon. Sind die Chars auch in dem Stil?

-----------------------------------------------------

Der Versuch eines Horrorspiels. Grundlegend inspiriert durch Gachibaka!. Das Face ist von gorgeous XARGOTH. Die Chipteile teilweise aus Aëdemphia. Jo, nachts ist alles grau und ich wollt 'ne leicht mondig-seidige Atmo erzeugen. Wenn ich Zeit hab mach ich's fertig. =O

Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?

Dass das Chipset nicht das ungenutzteste ist, ist mir klar btw, ich hab atm halt kaum Ressourcen auf der Platte, außerdem ist das Chipset auch nicht das schlechteste, es ist imo recht atmosphärisch.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Aus meinem Tausend-Sonnen-Projekt.

Eine Kantine auf einer Raumstation.
    Wirkt ohne NPCs leider etwas leblos, aber
    die müssen erst noch gezeichnet werden.
    Toll, gefällt mir sehr gut der Still, ist halt wiedermal was anderes.

@Noa: Die Map ist sehr solide gemappt und schön atmosphärisch. Das Faceset von XARGOTH sieht auch sehr hübsch aus, allerdings ist es mMn zu weit unten im Rahmen. Soll heißen: Das Kinn ist abgeschnitten und dafür sieht man schön viel von der Frisur, das würde ich etwas weiter hoch ziehen, wenns denn möglich ist...

@dragon-rpg: Joar, also mappen kannste wohl noch so wie es aussieht. Nur die Grasbüschel würde ich aus dem Fluss raus lassen. Da langen doch diese animierten grünen Wasserpflanzen.
    Ich hoffe übrigens, dass du keine sichtbaren Gegner verwendest. Bei so einer engen Map kann man denen nämlich nur sehr schlecht ausweichen^^

Gruß
    Stoep

[Hine] Also Mapping ist gut, keine Frage. Der Lichteffekt ist auch toll geworden, mag zwar auf gewisse Weise ein wenig übertrieben wirken, aber er hat trotzdem etwas.

[gas] Das ist nun wirklich eines der geilsten Chipsets, das ich je gesehen hab! Sieht einfach nur super aus; wenn du ein Spiel in dem Stil machen würdest... boah

[Noa] Chipset und dessen Stil ist wie von dir gewohnt sehr schön Die Textbox und das Mapping kann sich ebenfalls sehen lassen, nur das Faceset gefällt mir leider nicht so gut. Ich bin nicht so der Freund von Faces, die sich überhalb der Textbox und nicht darin befinden, aber naja...

[dragon-rpg] Wüsste nicht, was man daran schlecht finden könnte, sieht gut aus =)

The junction of physical deceit. o/

gas: Das sieht verdammt geil aus und macht schon vom Hinsehen Spaß!
    Noa: Die Atmosphäre kommt wirklich toll rüber, mit passender Musik ist das sicher eine geniale Map. Nur das Face mag mir nicht so recht gefallen, so wie einigen anderen hier wohl auch.
    dragon-rpg: Nichts Überragendes, aber keinesfalls schlecht, Ein hübscher Screen.

Schon wieder ganz schön voll hier...

Geändert von Blank (10.11.2008 um 17:10 Uhr)

@ gas sieht geil aus!!!
    @ Blank
    Solide; nichts überragend.

Es läuft gut vorran der Anfang , die Story ist noch nicht fertig aber 10 Maps kann ich schon mappen die Story wird dieses mal viel besser da ich mir auch zeit nehme ! für die Story . Also die Story noch nicht begonne , aber den Anfang weiß ich wie ich es mache max bis zu 10 Maps .. kann ich schon mappen und morgen mal 4 Stunden an ner Story arbeiten ..

Im Haus von Mahon und Elayana

In der Stadt (auf dem Weg zum Bürgermeister9

Beim Bürgermeister

@ Schatten : Woah echt geil !!!

@ Blank , einbischen mehr detailieren und es passt

@ Dragonrpg : auch ganz schön .

Geändert von Dragenai (10.11.2008 um 19:34 Uhr)

@Dragenai Story, Story, Story, 10 Maps, 4 Stunden *sültz WTF Die Bilder sind in meinen Augen, keine außergewöhnliche Arbeit, deine älteren gefielen mir um einiges besser nton:
    @Hine Deine Screens werden von Zeit zu Zeit immer besser

Zitat Zitat
    @Dragenai Story, Story, Story, 10 Maps, 4 Stunden *sültz WTF Die Bilder sind in meinen Augen, keine außergewöhnliche Arbeit, deine älteren gefielen mir um einiges besser
    Jap ich weiß , muss mich wieder an dem XP gewöhnen . .arbeitete ja ne zeit lang mit dem 2k3 ..

@ Noa , gefällt mir.

@Dragenai: Mir fällt etwas an den Chars auf. Die Frisuren werfen keinen Schatten auf das Gesicht der Chars, das irritiert mich irgendwie und sieht unnatürlich aus. Sollte man korrigieren, finde ich.
    Dein Mapping ist ganz in Ordnung für den XP.

@Dragenai
    Erster Screen: Die Bücherregale kommen zu oft vor und die Truhe ist ein wenig fehl am Platz.
    Zweiter Screen: Es kommen zu oft die gleichen Bäume vor.
    Dritter Screen: Auch wieder die Bücherregale und der Raum hat zu viel Freiraum.

@-schattenrose-
    Die Map sieht ganz solide aus. Das Faceset gefällt mir sehr und auch der Höllenfürst-Char.

@Blank
    Die Höhle sieht gut aus bis auf zwei Kleinigkeiten.
    Ich finde den Übergang bei den Brücken sieht etwas komisch aus und die Decke sieht etwas zu niedrig aus.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Dragenai
    Erster Screen: Die Bücherregale kommen zu oft vor und die Truhe ist ein wenig fehl am Platz.
    Zweiter Screen: Es kommen zu oft die gleichen Bäume vor.
    Dritter Screen: Auch wieder die Bücherregale und der Raum hat zu viel Freiraum.

@-schattenrose-
    Die Map sieht ganz solide aus. Das Faceset gefällt mir sehr und auch der Höllenfürst-Char.

@Blank
    Die Höhle sieht gut aus bis auf zwei Kleinigkeiten.
    Ich finde den Übergang bei den Brücken sieht etwas komisch aus und die Decke sieht etwas zu niedrig aus.

Das liegt dran weil das tileset nur 1 baum hat .. , wen ich einen dazu tuhe dann zeigt es dem im Spiel mit Hintergrund an .. z..b blau ^^

@Schmock : Das Menü find ich spitze !

Willl ja nicht SPamm .. in den Regeln steht pro Tag 3 Screens .. in einem post .

also is es doch kein spamm ? ^^
    Man sieht das die Jäger auch kämpfen , das ist das was mir am meisten an diesem ABS KS gefällt .. hab nen hässlichen Teil der Map gescreent .. sry..
    Der erste Screen sieht vieleicht leer aus , ist es aber nicht ! sieht weil ich es vom amker aus gescreent hab so aus. Ist noch in Bearbeitung , hab mind 1 Stunde 30 min gebraucht um das zu machen , und die map ist noch viel viel gröser ..

Und in 3/2 sicht oder so .. vom maker aus

EDIT:
    Mein 3ter Screen =)

Geändert von Dragenai (11.11.2008 um 17:38 Uhr)

Also was deinen Mappingstil anbelangt gehts voran (bring doch endlich mal was zu ende!). Solide. Vielleicht noch ein paar Effekte und dann wird das was.

Neues Menü :

Altes zum Vergleich:

Ist aufs neue System und AKS zugeschnitten. Kurze Erkärung:

Links sieht man seine Status Werte (LP, MP, Stärke, Abwehr und Gold). Außerdem die Anzahl an Fertigkeitspunkten und die momentane Ausrüstung (Waffe, Schild, Rüstung .. die 3 (noch) leeren Felder)

Rechts das Inventar, aufgeteilt in 5 Kategorien (Waffen, Schild/Rüstung, Gegenstände, Wichtige Gegenstände (Quest Items), Fertigkeiten/Magie). Momentan ist die Waffen Kategorie zu sehen. Hier sind die 3 verschiedenen Waffen Typen, die es im Spiel gibt, aufgeteilt in jeweils 3 freie Slots (der vierte beim Bogen ist die Anzahl der Pfeile).

Unten sieht man seine aktuelle Waffen Leiste. Auf diese kann man insgesamt 3 seiner Waffen legen und im Spiel durch die Taste X zwischen diesen 3 Waffen Slots wechseln und die entsprechende Waffe dann eben auch ausrüsten. So eine leiste gibt es auch für Gegenstände und Magie.

greetz